Tierische Wadenkrämpfe 34+5 SSW

Hallo @ All#winke


Ich könnt an die Decke gehen,hab tierische Wadenkrämpfe,hatte ja schon das Magnesium abgesetzt,da es ja Wehen verhindert...



Gibt es irgendwas zum einreiben was man nehmen könnte,hab schon gegoogelt aber nix richtiges gefunden:-(


LG Dani und Leon inside#blume

1

Hallo,

warum setzt du in der 35 Woche schon Magnesium ab???

Das kannst du bedenkenlos bis zur 37 Woche sogar 38 Woche einnehmen!!!

Denn richtige Wehen hemmt auch kein Magnesium mehr...



lg

2


Bananen haben viel Magnesium.... die kannst du auch toll als Shake verarbeiten... echt lecker...

aber ich würde dir empfehlen das Magnesium weiter zu nehmen...

denn diese Krämpfe sind etwas was man echt nich gebrauchen kann.

alles gute...

3

Hallo,
also meine Hebi hat gemeint das man ca. 3-4 Wochen vorher keine Magnesium mehr nehmen sollte. Statt dessen weil ich dennoch Wadenkrämpfe hatte hat sie mir Schüsslersalz Nr.7 Magnesium empfohlen. Da habe ich dann 7 Tapletten in einem Glas heißen Wasse aufgelöst und schluck für schluck getrunken.
Schüsslersalz so die Hebi sind nur Magnesium Auszüge und daher verhinden sie keine Wehen aber siehe da sind gut für Wadenkrämpfe, hatte seidem keine mehr gehabt. Und ich habe das am Tag der Krämpfe nur 2x getrunken und gut. Kann ich echt nur empfehlen.

Gruß flory SSW 38

4

Höre ich zum ersten mal!!

Und Schüsslersalze sind normal Intesiver...

5

danke für den Tipp#liebdrueck

6

du kannst die tabletten ruhig nehmen denn wenn diese tabletten echte wehen verhindern würden das wäre ja der hammer, dann würde es doch keine frühgeburten mehr geben. manchmal hilft da ja der richtige wehenhemmer nicht mal.

besprich das mal mit deinem gyn

bis dann