34./35.SSW - wie groß ist euer Bauchumfang ?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.
Bin am Freitag in der 35.SSW. Gemessen hab ich heute 99 cm ?
Lieg ich im Schnitt?

LG
Juliane

1

hallo

also ich hab jetzt nen bauchumfang von 120cm und bin in der 37ssw. in der 33ssw hatte ich einen von 111cm. muss dazu sagen, dass ich eigentlich immer normal gewichtig war. meine fä meite, dass der bauchumfang viel mit der fruchtwassermenge und der größe des kindes zu tun hat. wer weiß ^^ ;-)

lg red

2

huhu

denke nicht dass man das so pauschalisieren kann. kommt ja auch drauf an mit wieviel cm du in die SS gestartet bist.
ich bin jetzt bei 23+3 und habe bereits 106cm#schock weiß nicht wo das ende dezember noch enden soll;-)
Bilder sind in VK

lg Ramona mit Noah Elias#verliebt fest an der Hand und Mupfelinchen Noemi Malia#verliebt inside 23+2

3

Hallo #winke,

oh 99 cm wie schön ;-). Ich bin schon bei 118cm, allerdings war ich auch vorher schon etwas kräftiger #rofl#rofl#rofl.

Ist mir aber auch egal, hauptsache der kleine ist gesund und kommt gut auf diese Welt. Jetzt sind es nur noch 5 Wochen #zitter. Wir haben zum Glück alles fertig, mein Schatzi muß nur noch das Mobile aufhängen #verliebt.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Prinzen #verliebt

Lg Annika & Grisu (35.SSW)

4

Hallöchen,

hab heute morgen noch gemessen. Bin jetzt 32 SSW und hab 107 cm gehabt.

LG

5

Bin in der 34.ssw.Mein Bauchumfang ist schon 121 cm.#schwitz

6

Hallo! #winke

ich bin in der 20. SSW am Freitag dann 21. SSW und habe bereits einen Baucumfang von 97 cm. Muss dazu sagen, dass ich Wzillis bekomme :o)
Hab auch schon Bammel, was für Dimensionen mein Bauchumfang noch bekommen wird.

Allerdings ist der Bauchumfang seit 2 Wochen unverändert.

LG Dormer#herzlich

7

Hmm eigentlich dachte ich, ich habe einen Mini-Bauch,

aber ich habe einen Umfang von 114 cm, das ja dann doch schon einiges :-)


Liebe Grüße
Regina 34+5 SSW