25. SSW - Sowas wie Muskelkater am Schambein???

Hallo,

ich hab irgendwie schon bei jeder Bewegung so ein komisches Ziehen im Schambein - irgendwie direkt am Knochen oder so.... Wem geht es noch so und was ist das?

Es tut nicht direkt richtig weh, aber es nervt... Besonders komisch ist es immer beim aufstehen oder hinsetzen...

Weiss eine/r von Euch, wo das herkommt?

LG Coco

1

Hallo
hört sich fast so an als wenn deine Symphyse sich lockert!!

Sprech mal mit deinem FA da gibt es wenn zu schlimm wird nen Gurt den man sich verschreiben lassen kann, der stützt das dann!

Lg kleine

3

Ohhh...

ich hab das bei meinen ersten beiden Kindern nicht gehabt... Immer wieder was Neues...

Dann informiere ich mich gleich mal. Kann meinen Doc ja morgen mal anrufen. Mich wundert es nur, da ich bisher zum Glück diesmal erst 2 Kilo zugenommen habe.

Danke Dir für die Info...

LG Coco

2

hallo,

also ich hab das im schambereich und bei mir ist es ne krampfader.

lg
katja

4

ja, da ist es bei mir auch, hab aber keine Krampfadern - kann man die sehen bei dir? Ich hab nichts festgestellt, das kommt eher vom Knochen aus :(

5

stark sehen kann man diese nicht ich bin nur bei den letzten ss auch dort gerissen daher ist die haut ja dünner und letzte woche fiel mir das dann beim rasieren auf das ich eine habe.

morgen habe ich termin bei der hebi zur vorsorge und werde sie mal fragen ob es wirklich die krampfader ist oder die symphe.

weitere Kommentare laden