Kennt ihr das???Avena sativa comp.

Hallo an alle!

Wollte mal fragen ob jemand von euch das Mittel von Weleda Avena sativa comp. kennt.

Ich habe die Kügelchen von meiner Hebamme bekommen weil ich so schlafprobleme habe also nicht beim einschlafen sondern dann wenn ich nachts wach werde. sprich ich liege nachts um die 2 Stunden wach und habe totale probleme wieder einzuschlafen.

Nun nochmal meine Frage kennt das jemand und wie habt ihr darauf reagiert?

Danke schon mal für eure Antworten!

Claudia+ Krümeline 22.SSW


Achso noch was!Was wurde bei euch bei der Vorsorge um die 22.SSW gemacht bei der Frauenärztin?? Ist jetzt schon solange her und ich bin richtig aufgeregt!!

1

Ich habe es in der Stillzeit genommen, da ich so unruhig war. Ich fand das richtig gut.

Bin heute 22+0 und morgen habe ich das 2. Screening. Vorher ein Gespräch mit Hebamme und danach zu der FÄ. Die Arzthelferin meinte, es dauert insgesamt knapp eine Stunde.

LG, Ina

2

Ich habe von einer schwangeren Freundin davon gehört und wollte meine Hebi nächste Woche auch mal danach fragen, habe nämlich das gleiche Problem wie du.
Also meine Freundin ist begeistert und hat soweit keine NW.

Da ich ab morgen erst 20 SSW bin kann ich leider auf deine 2 Frage noch nicht antworten :-D

Wenn du Avena ausprobiert hast, schreib doch mal, wie du es fandest, würde mich einfach interessieren #winke

Alles Liebe
meinseins

3

ich nehme das auch!
und es hilft :-)

ich hab teilweise zwischen 2 und 4 std nachts wachgelegen, obwohl ich todmüde war.
ich werde zwar jede nacht so an die 5mal wach, weil die blase drückt, aber ich kann wieder einschlafen :-)