Eine extrem peinliche Frage...

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

#winke

Hallo Mädels,

ich habe da eine extrem peinliche Frage, ich bin jetzt in der 37 SSW fast in der 38 SSW und muss seit letzter Zeit immer so oft am Tag pupsen. Habt ihr das auch?

Oh man ist mir das peinlich #hicks

Lg
Mela mit babyboy inside 37 SSW #verliebt

1

#rofl

Ich auch!
Ich hab heute an der Lidlkasse gepupt das war richtig Laut#rofl Die Leute haben geguckt und eine Oma hat sogar gesagt ich wäre Ordinär#zitter#nanana

3

Ja das ist ja das schlimme das ich jetzt auch oft unterwegs bin und dann in der Öffentlichkeit das nicht mehr einhalten kann uj uj uj

Puhhhh
da bin ich aber beruhigt das ich nicht die einzige bin :-p

9

Und was hast du geantwortet?
ich wäre vor scharm im boden versunken #schmoll

toi toi toi bis jetzt ist es mir draußen noch nicht so passiert, dass es jemand mitbekommen hat. #schein

2

Hallo mela!

Das hatte zum Ende meiner ersten Schwangerschaft auch total oft!
Mach dir keine Sorgen! Völlig normal, da kleiner babyboy auch auf den Darm vermehrt drückt!#augen

Liebe Grüße
Nina mit #hasiJule(18 Monate)

4

Du sprichst mir aus der Seel.
Ich muss ständig Pupsen obwohl ich nun extra auf blähende Nahrungsmittel verzichte, wird es nicht besser. Mein Nachteil, seit der Geburt meines Sohnes kann ich es mir nicht immer verkneifen. Ein P. im Schlecker an der Kasse kam da auch schon vor. Peinlich Peinlich. Ich hoffe das legt sich irgendwann wieder, mein Mann tut mir echt leid.;-)

Lg Kristin

5

wie geil!
Ist doch nicht peinlich!!
Muß alles raus, was keine Miete zahlt!!!
Hahaha...
Ich hab das noch nicht, bin in der 39.ssw:)
Aber ich hab Stuhlgang,hohoho...
Kann mehrmals am Tag und heut sogar nur Dünnsch...:)
Den Kommentar von der Omi fand ich voll cool:)

8

Ja Stuhlgang habe ich zwar bis jetzt nur ein mal am Tag aber dann denke ich mir wieviel da denn noch rauskommen kann #augen soviel esse ich ja nun auch nicht.

Ich gehe einmal aber richtig :-p

6

das doch nciht peinlich.... das hatte ich bereits in der ersten SS aber eigentlich nicht nur zum Schluss. Ich hab nur dabei gestunken wie sonst was und wäre am liebsten schon vor mir selbst weg gelaufen ;-)

Aber ich hab mir immer gedacht (da nur in der SS), das sind die "ABbfälle" vom Nachwuchs und kommt halt so raus.... dann ist das Gewissen etwas entspannter.

Fröhliches weiter pupsen ;-)

7

Jaaaaa mein armer Mann, wir haben im Schlafzimmer eine große Bettdecke und sind halt zusammen unter einer Decke und nachts kann ich manchmal es echt nicht mehr einhalten unda dann überkommt mich es.

Der tut mir schon richtig leid, aber er ist ja an dem "Aufblasen" schuld #rofl #rofl #rofl

10

und ich dachte nur mir gehts so .... mein Mann hat gesagt ich sei nicht normal weil ich echt oft Pupsen muss..
ohh dem werde ich gleich erzählen das dass vollkommen normal ist in der SS was ich gar nid wusste :D