starkes ziehen höhe eierstock, normal???immer nur Links

Hallo,

hab seit anfang der schwangerschaft ein ziehen auf der linken seite höhe des Eierstocks. Ich weiß das das ziehen normal ist, aber so weit oben und immer nur auf einer seite.

Aber heute wurde es immer schlimmer, hab dann mal magnesium eingenommen. und ich mein es ist auch besser geworden. mir ist auch den ganzen tag zum kotzen. Bin mir sehr unsicher, ob alles in ordnung ist

Hab für morgen früh um halb neun einen Termin beim FA bekommen. Läßt mir einfach keine ruhe.

Kennt das jemand, und kann mich beruhigen....

Lg Bettina 6ssw

1

Das sind nur die Mutterbänder....die tun immer mal unterschiedlich weh...



#winke

2

Hatte so in der 5/6SSW auch so ein ziehen im UL...hab voll Angst gehabt von wegen EL Schwangerschaft....waren die Mutterbänder.

Versuch dich zu beruhigen,morgen weißt du mehr.
Mach dir einen Tee und lies was schönes...alles wird gut;-)

3

ja lieg seit ner halben stunde im warmen wasserbett und es scheint besser zu gehen.

Man macht sich einfach so verrückt, aber lieber einmal zu viel beim arzt gewesen. mann ist dann auch beruhigter. Hätte erst wieder termin in zwei wochen, und solang hätte ich es nicht ausgehalten.

Danke fürs beruhigen

4

Hab das ganze auch, aber rechts...
Naja bin auch beunruhigt, weil ich rechts mal ne Zyste hatte und seit dem áuch schon immer vor der Schwangerschaft ein stechen hatte. Naja hab jetzt am Donnerstag einen Termin, weil bis zu meinem regulären Termin am 16.9 hätte ich das nicht mehr ausgehalten.
Hab mal im Internet gelesen das dort wo das Ei herkam ne Zyste entstehen kann, das ist aber harmlos, seit dem bin ich ein wenig beruhigt.

5

da wird man ganz hibbelig, deswegen hab ich auch einen früheren termin gemacht. den bis in zwei wochen hätte ich es nicht ausgehalten.

dann wünsch ich uns viel erfolg beim FA, wird schon alles gut gehen.