Hebamme in Ffm

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand eine Nachsorgehebamme in Frankfurt empfehlen?

Herzlichen Dank an Euch im Voraus!

Kallindra

1

Empfehlen ist gut. Sei froh, wenn du überhaupt eine bekommst. Hier ist ein absoluter Hebammenmangel. Ich hatte eine Hebi aus Hofheim.

2

Hallo,

es ist wirklich schwierig hier überhaupt jemanden zu finden. Wir hatten Glück und haben eine Hebamme gefunden als wir uns im KH über die Geburt informiert haben.

Davor hab ich lange und erfolglos auf Anrufbeantworter gesprochen und Mails geschrieben.

Ich rate Dir möglichst früh mit der Suche anzufangen. Beim Arzt oder im KH gibt es Listen mit Adressen.

Viele Grüße

4

also die frau asmusen kannst du vergessen die ist echt :-[
habe jetzt eine aus karben die im marienkh arbeitet. sie heist gisela schneider und ich find sie super!#huepf sie macht auch beleggeburten falls du das willst. wenn du magst geb ich dr ihre daten per pn.
vlg
jenny

5

Danke!

ich geh auch ins Marien, die ruf ich mal an!

6

soll ich dir ihre nummern schicken?