Eure Babymaße in der 14 Woche-bzw. Entbindungstermin 10.03

Hallo...
Freu mich schon auf eure Antworten. Wie gehts eurem Gewicht?
lg und danke im voraus Christina

1

Huhu...

bin erst nä. Woche wieder beim FA oder übernächste...

bei 11+0 war es 5.7 cm SSL groß oder meinst Du mein Gewicht ??

Blubmaus;-)

2

Hallo meinte die Größe vom Baby aber das Gewicht von den Mamis.
War heute beim Arzt er sagte unsere Maus wäre 6,8-7,4 cm kommt mir fast a bissal klein vor. Oder täuscht mich das?

3

hi!
ich habe zwar am 1.3 termin...aber ich antworte mal.
mein zwerg war in der 14 ssw ssl6,7cm klein.

ich habe bis jetzt 2,5kg zugenommen *freu*

lg
soli+mottenkugel 15ssw

4

hi,

hab zwar "schon" am 17.2. ET, aber in der 14.ssw war ich auch... :-p

mein zwockel war da 7,1 cm groß und ich hatte 2,5kg zugenommen...

glg
steffie +#ei 15+5 ssw

5

Huhu smilingface,;-)

ich bin jetzt in der 15.ssw.,aber letzte mal beim FA war ich 12+1,also 13.woche (ET: 01.03.11),da war mein krümel auch ca.6cm SSL groß und ich hab bisher 1 kg zugenommen..

liebe grüße Kathi#winke

6

Hallo,

ich war bei 13+3 und mein Zwerg war 7,2 cm.

ET ist der 01.03. und zugenommen hab ich schon 5 kg#zitter

LG

7

Hallo,

also mein ET ist der 05.03. und ich war am 26.08. bei 12+5 beim FA und da war mein zwerg 6,7 cm und ich habe schon schreckliche 5,7 kg zugenommen!!!!


liebe grüsse#winke

8

mein kleiner is 8 cm groß und die kilos
oh oh eindeutig zuviel ich mein ich hab schon 6 kg drauf #schock

9

Also mein verrückter kleiner Bauchwurm hatte letzten Freitag in der 14. ssw eine SSL von 75mm! Und ich habe 4 oder 5kg abgenommen. Ist aber nicht allzu schlimm wie ich inzwischen finde. Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber ein gutes Polster habe ich schon... Und da ich jetzt von der Hebamme auch bestätigt bekommen habe, das das Kleine sich super entwickelt, esse ich weiter vernünftig und ausgewogen. Das Zunehmen kommt denke ich mal noch früh genug.
LG,
LaCamerounaise