Kann man die Lage des Babys beeinflussen??

Guten Morgen,

war gerade beim FA. So weit alles super. Na und heut Nachmittag wollen wir eigentlich zum 3D Ultraschall. Aber das Kleine spielt überhaupt nicht mit. Lag jetzt mit dem Kopf nach unten und dem Rücken zu uns. Kann man da irgendetwas machen, dass es sich bis Nachmittag noch dreht?
Hab mich schon so auf das 3D gefreut und vor allem da wir ja immer noch kein Outing haben, habe ich so auf heute gehofft.

Hat jemand einen Tipp?

LG Romy und Würmchen 24+5

1

Du hast Probleme, ganz ehrlich.

erst dein kreislaufbsacker und sagst nichts und nun willst du die Lage deines Kindes beeinflussen? sorry, aber meinst du das ernst was du da schreibst?

2

Du machst mir Angst #zitter

3

Sorry war nur ne Frage ok. Bin gerad mit allem etwas überfordert.

4

ETWAS?

5

Nein, kann man nicht.

Wenn die Kinder sich nicht präsentieren wollen kannst Du da in der Regel nichts machen.

Habe 3 Kinder und keines hat sein Gesicht gezeigt, egal wie oft und wie lang der Arzt drehen, drücken und schubsen wollte.

VG forfour

6

Wenn das so wäre, gäbe es keine Kaiserschnitte aufgrund von BEL..
Nein, das geht nicht.
Und es gibt m.E. auch wichtigere Gründe als ein 3D-US.
Warte ein paar Wochen, dann siehst du dein Kind wirklich in 3D.