38 ssw und schlechte Stimmung!

Hallo ihr lieben,
ich bin nun in der 38 ssw und mittlerweile sehr genervt. Jede Schwangere in meinem Umkreis hat Senkwehen oder sonst was und sind erst in der 34-36 ssw.
Ich merke davon leider gar nichts!!!! Ob sich bei mir der Bauch schon gesenkt hat können wir(mein mann und ich) nicht sagen da mein Bauch schon immer sehr weit unten ist.
Ander haben um die Zeit schon übungswehen auch die habe ich nicht.
Aber das schlimmste ist das ich mir seit 2 Tagen wünsche das es los geht. (Ich habe echt keine Lust mehr, der kleine Mann soll da raus!!!!!)
Sollte man nicht jede Sekunde genießen solange man noch kann?

Hatte jemand von euch auch ab 38 ssw keine Lust mehr?
Oder bin ich die einzige?
Für eure Antworten wäre ich euch echt dankbar!

1

Ich habe auch keine Lust mehr!!! Und ich habe auch kein schlechtes Gewissen deswegen!
Aber: Senkwehen kann man auch ohne Schmerz haben. Als ich vor eineinhalb Wochen bei meiner FÄ war, sagte sie, dass ich die Senwehen schon hatte, der Kopf liegt fest im Becken und ist unabschiebbar. Undc von den Senkwehen habe ich NIX gemerkt. Seit gestern ist mein Bauch jedoch fast dauerhaft hart, ich hoffe, dass es nicht mehr ganz so lange dauert!

xyz mit Bauchmaus Ida bei ET -18

2

Ja und wie genervt ich war, nur noch am rummotzen.
Ich litt wahnsinnig an den Hormonen und den ständigen aufs und abs.

Haben aus gesundheitlichen Gründen auch bei 38+0 versucht einzuleiten mit Wehencocktail- es blieb beim Versuch.

Ich wollte überhaupt nicht mehr da ich wie gesagt auch schlimme Beschwerden hatte.

Man hat ja vor der ersten Schwangerschaft immer dieses Bild der glücklichen werdenden Mutter vor Augen, die voller Stolz auf ihren Bauch blickt und sich auf die Entbindung freut und alles ist gut. Ja ja.

Ich kann dich also nur zu gut verstehn und bin gespannt wies diesmal bei mir läuft.

Drück dir die Daumen das du wenigstens nicht auch noch übern Termin gehen musst.

Lg

3

Danke für eure Antworten!!! Es baut schon echt auf wenn man nicht die einzige ist!!!!

4

Ich hab auch sowas von keine lust mehr werd mir ein paar tage vor dem termin globuli holen die wehen anregend sind

5

Mir gehts auch so beschiessen hab ET am 16.09 und ich wünschte es würde jetzt sofort losgehen...ich hab so verdammte Sodbrennen und schlafe nachts nicht , ich seh aus wie Zombi und kann mich nachts einfach nicht hin und her weltzen weil ich so Krämpfe in den beinen und an den hüften bekomme..
ich würd alles dafür geben das es endlich los geht.

LG

Tolja