Hausarzt oder Frauenarzt

#winke

Ich habe ständig Kopfschmerzen:-( Anfangs war es nur Morgends wenn ich wach geworden bin und Abends wenn ich eingeschlafen bin nur jetzt habe ich es auch tags über:-( weiß erlich nicht mehr was ich machen soll .

Nun meine Frage zu welchem Arzt soll ich gehen ? Zum Haus oder Frauenarzt? bin gerade echt überfragt aber so kann es ja nicht weiter gehen das ich nur mit Kopfschmerzen rumlaufe:-(

Lg
Fylu mit Isabella inside (24ssw)

1

Hallo Fylu,

bin mir ziemlich sicher, dass beide Ärtze dir sagen werden, dass du Paracetamol nehmen sollst. Das darf man nämlich in der #schwangerschaft.

Hatte auch 5 Tage am Stück Kopfschmerzen und habe schließlich eine genommen...quälen muß man sich ja nicht;-)

Gute Besserung#klee

2

Danke

Aber ich hab das ja jeden tag und da kann ich nicht immer tabletten "fressen"#gruebel

4

Ich hatte dann mit nur einer Tablette gar keine Kopfschmerzen mehr!
Finde auch den Tip mit der Akkupunktur gut!

3

Hallo Fylu,

mir ging es auch so allerdings in ab der 18. SSW. Bin dann zu meinem Hausarzt und er hat mir Akupunktur gegeben! Obwohl ich eigentlich nicht an sowas glaube, muß ich sagen, es hat mir geholfen!!

Vielleicht bietet Dein FA oder HA auch sowas an!! Ich kann es nur empfehlen!!


LG und gute Besserung

Claro

5

Danke für deinen tipp werde morgen mal zum arzt

6

Hi Fylu!

Ich komme auch gerade vom Arzt! Mir brummt der Schädel ganz mächtig! :-( Er hat mich wieder nach Hause geschickt. 90 Minuten Wartezeit für eine Absage... Man könne in der SS nicht viel machen. Ich solle mal eine Woche einen Gang runterschalten und mich ausruhen. Dann sollte es besser sein. Ich bin gespannt. Ansonsten hole ich mir jetzt auch Paracetamol.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch

7

na toll dann wird sich das nicht lohnen das ich zum arzt gehe

8

Hi, mir wurde gesagt als ich mal gefragt habe was man dann nehmen dürfte das man Paracetamol darf, aber besser drauf verzichten sollte. Stattdessen soll man Magnesium nehmen!! ;-) Probier das mal!