Thai Massage in der SS?

Hallo zusammen,

mein lieber Mann hat mir, weil ich ihn immer so nerve von wegen Verspannungen im Nacken etc, einen Gutschein für eine Thai Massage geschenkt. :-) Meint ihr das ist ungefährlich oder sollte ich vielleicht versuchen es in eine normale Massage zu tauschen??

Danke und liebe Grüße
Taysi

1

Ich glaube, wenn sie nur den Rücken macht ist das in Ordnung. Als ich mal eine hatte, wurde ich mittendrin gefragt, ob ich schwanger sei, da es dann nicht gut fürs Baby wäre (Fehlgeburtsrisko). Die Dame erzählte mir aber, dass sie bei Schwangeren den Rücken massieren würde. Also: eingeschränkt ja, ne echte Thai-Massage:nein
Viel Spaß bei der Massage

2

Hallo,

in er Schwangerschaft sollte nur der Unterrücken nicht so stark massiert werden. (kann Wehen auslösen)
Ein gut ausgebildeter Masseur würde es aber auch wissen, wenn Du ihm sagt das Du SS bist.

Lg Heike+Pocke(23+3)+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)#drache

3

Hallo Taysi!

Ich hab zum Geburtstag einen Gutschein bekommen und dachte so in der 25. Woche das ich den jetzt mal einlöse, aber der Physotherapeut hat zu allem nein gesagt.
Egal welche Massage, Hot Stone, Thai, normal ... er meinte ich darf gerne bei Wassereinlagerungen zur Lypmhdrainage kommen, aber in der SS massiert er nicht.
Naja, dann eben was entspannendes wenn das Würmchen da ist.

LG

4

Jep, das war bei mir auch so.
ich habe einige Freundinnen die Physiotherapeuten und/oder Heilpraktikerinnen mit entsprechender Ausbildung sind und ausnahmslos alle haben mir gesagt, dass sie während der SS sicherlich keine Hand an mich legen...
Ich darf erst nach der SS wieder zu Hot Stone und Co kommen #schmoll

5

Mein Thai-massagepraxis massiert keine schwangeren Frauen, denen ist das Risiko zu hoch...

6

Gegen eine reine Nackenmassage ist an sich nichts einzuwenden. Ich kann aber auch jeden Kollegen verstehen, der das ablehnt...
...aber eine Thai Massage ist ein absolutes no-go- wer das macht gehört verklagt.
LG

7

Hi Du,

hoffe es geht Dir und dem Kleinen gut...
Ich hatte während meiner Schwangerschaft einen Rücken-, Gesichts- und Fußmassage und das war laut meiner FÄ kein Problem. Auch die Massagetante sagte das alles was den Rücken betrifft kein Problem ist...

LG
Christina

Wenn Du Lust hast dann meld Dich mal wieder - würd mich freuen