Welche Flohsamenschalen hat Ihr?

Hallo,

Frage steht ja schon oben, welche Marke habt Ihr und wo kauft Ihr die und was bezahlt Ihr dafür?

Ich hatte bis jetzt immer die von Mucofalk da kosten 300 g 13€.

Viele Grüße

maus151

1

Flohsamenschalen? #kratz
Sorry, ich steh auf dem Schlauch...Was ist das und wozu soll das dienen?

5

Für die Verdauung das ist aus Indien und die Pflanze heißt so.

Und es hilft wirklich. Meine FA hat mir auch dazu geraten. ;-)

Ich kannte es vorher auch nicht! :-D

2

#kratz#schock

What?

Flöhe in der Schwangerschaft? Oder wie?

6

Hahaha#rofl

Ja das dachte ich das erste mal auch iggiiitt Schalen vom Floh das nehme ich nicht. Aber es ist pflanzlich und hilft bei Verdauungsproblemen. Habe hier schon oft den Rat bekommen die zu nehmen und auch meine FA hat mir dazu geraten.

Darum interessiert es mich was es noch für Marken gibt außer Mucofalk.

3

#kratz

Klär uns auf :-)

4

Gott sei dank bin ich net die einzige, die nur Bahnhof versteht! #schwitz

7

Das habe ich gerade im Internet dazu gefunden:

Der indische Flohsamen besteht aus kleinen, hellbraunen Samenkörnern, die ein hohes Maß an Quellfähigkeit besitzen. Seine Heimat ist Indien und Westasien. Als Inhaltsstoffe wurden Schleimstoffe, Proteine, Aucubin und fettes Öl gefunden. Der indische Flohsamen gehört zu den milden Abführmitteln, da er im Darm aufquillt, das Volumen des Darminhalts dadurch zunimmt und der Darm angeregt wird, die Speisereste weiterzubefördern.

Angewendet wird der Flohsamen bei Stuhlunregelmäßigkeiten, die bei Erkrankungen wie Reizdarm oder Ausstülpungen der Darmwand (Divertikulose) auftreten. Außerdem wird er bei Verstopfung, insbesondere wenn sie durch Analfissuren oder Hämorrhoiden begleitet wird, angewendet. Auch in der Schwangerschaft, nach Operationen am Enddarm oder als Begleittherapie bei Morbus Crohn kann er eingesetzt werden.

;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

8

Hallo!
Kaufe meine beim Doc heissen Fluxlon und kosten 12,- Euro
lg evpu

10

Oh schön das es doch noch jemand kennt, da sie mir hier so oft empfohlen wurden dachte ich das es bekannter wäre, aber es hat wohl nicht jeder mit der Verdauung zu kämpfen (IHR GLÜCKLICHEN)

Danke für die Antwort#blume

9

Ahja.....

Also hab ich nicht und hab ich auch nicht vor mir zu beorgen :)

Top Diskussionen anzeigen