bitte nochmal hcg

hallo,

hab nochmal eine frage heute mittag kam der wert von hcg letzten freitag war er bei 165 und heute nur bei 844 sie meinte es ist gut dass er angestiegen ist aber ist das nicht viel zu wenig???

1

hi
bei mir ist er auch ähnlcih schleichend gestiegen, einmal dann innerhalb von drei tagen von 4500 auf 5700 also alles andere als verdoppelt.
lg conny 14. ssw

7

danke dir.das problem ist halt auch noch im ultraschall hat sie nix gesehen meinte rechnerisch wäre ich in der 5/6 SSW und da müsse man noch nix sehen. nun muss ich wieder ne woche warten

8

war bei mir ähnlich, sie sah zwar eine kleine hülle..stufte mich aber gleich um eine woche zurück.
das mit dem hcg ...lass dich da nicht irre machen. bei mir war dann der eine wert am anfang 471...8 oder 9 tage später bei 4500, und dann nach drei tagen bei 5700...und sie sprach dann schon von evtl. fg mit as....und drei tage später war der zwerg mit herzschlag zu sehen...das war vor 8 wochen.
seitdem gebe ich kein muckefuck auf den blöden hcg.
ich denke es ist bei jedem individuell.
manche konnten einen zwerg erst in der 8. woche sehen, und den herzschlag dann eine woche später, bei manchen sieht man schon eine hülle bei 4+2...
lg conny

2

Hallo!

Mach dich nicht verrückt. Es heißt zwar immer das sich der Wert alle 2 Tage verdoppeln muss. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt muss er sich nur noch alle 3 Tage verdoppeln. Er ist gut gestiegen und hat sich 2 mal verdoppelt. Das ist super. Solange er nicht sinkt ist alles im normalen Bereich. Bei mir war der HCG Wert auf einem Donnerstag bei 106,9 und am Montag nachmittag erst bei 160. Es ist trotzdem alles in Ordnung, mein Arzt hat Bauklötze gestaunt als er trotzdem beim nächsten Termin das Herz hat schlagen sehen. :-p Bin jetzt in der 16. SSW und habe eine ganz normale Schwangerschaft. ;-)
Liebe Grüße Franca

3

schau mal hier unten auf der Seite ist eine Tabelle, die hat mich am Anfang des öfteren mal beruhigt
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Liebe Grüße

Nici mit Marlies 34+3 #verliebt

4

Huhu supergirl,

denkst du nicht wenn es zu wenig wäre das dir deine FA das direkt mitgeteilt hätte?

Mach dir nicht umsonst Sorgen #liebdrueck

Liebe Grüße

erdbeerschnittchen+ bauchzwerg 6.SSW#ei

5

Ist schon ein bissl wenig, jetzt heißt es abwarten... Ich kenne viele Frauen, bei denen der HcG nur schleichend gestiegen ist, und die halten kern gesunde Babys im Arm.

Der HcG wird bei dir auch noch explodieren.

LG sacoma

6

also man sagt, dass der hcg wert sich alle 2-3tage verdoppelt(meine hebamme sagt alle 2,5 tage)...also von freitag bis heute sind 6 tage vergangen... also 165 freitag-330sonntag-660dienstag und 1320donnerstag...da diese rechnung aber nur ungefaehr aufgeht,musst du bestimmt nochmal hin in ein paar tagen(vielleicht montag!!?), denn diese rechnung ist ja nicht genau auf eine zahl,es gibt schon abweichungen...

mach dir keine sorgen. sonst guck mal bei google unter hcg-wert tabelle.da findest du dann von-bis-werte fuer die einzelnen wochen.

alles gute

9

ich hatte ende 5te ssw auch einen hcg von 730 ( hab leider nie einen vergleichswert bekommen), meine aerztin sagte alles ok....und siehe da zwei woche spaeter war da ein kleiner fleck mit herzschlag. solange sich dein arzt keine sorgen macht, brauchst du dir auch keine zu machen. ich wurde z.b. bei ersten us um eine woche zurueckgestuft....

also immer mit der ruhe der hcg-wert ist ja gestiegen und alles andere musst du leider abwarten.

ich drueck dir auf jeden fall die daumen das alles gut geht.

lg

Top Diskussionen anzeigen