24.SSW und jetzt schon Symphysenschmerzen???

oh man ich glaub ich spinne...ich hab schon jetzt so ein Stechen und Ziehen im Beckenbodenbereich...hatte das gleiche in meiner 1.SS aber da erst so Beginn des letzten Drittels so ab der 32.SSW...

Mein Bauch hat jetzt schon den Umfang wie in meiner 1.SS in der 39.SSW...obwohl ich noch kein Gramm zugenommen habe...

Ich werd echt noch verrückt denn ich empfinde die 2.SS mittlerweile als schon sehr anstrengend im Vergleich zur 1.

LG Sarah+Murkel24.SSW

1

hi meine liebe Sarag, lass dich fest drücken..

ich musste lachen, weil meine Symphyse ist damals bereits zwischen der 8 und 10 Woche in dem ausmaßen gekommen, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte..

jetzt hatte ich in der Woche 15-20 den Eindruck, als würde mich jemand vergewaltigen aber nichts mehr..jetzt seit der 20 sind es schon starke Schmerzenb, die mir aber immer noch erlauben zu gehen..

was diese Seite betrifft, genieße ich wikrlich, dass sie nur ,,schlimm´´ sind und weiß, dass irgendwann dieses,, unerträgliche´´ kommt...seit heute weiß ich, ich muss nur bis 34.SSW aushalten und hoffe so sehr, dass es es bis dahin erträglich bleibt..

kann einen schon komplett verrückt machen..

trägst du einen Gurt ?

2

Hallo Sarah

da kann ich dir nur eine Schwangerschaftsbandage empfehlen ...die unterstütz den Beckenboden

Top Diskussionen anzeigen