Angelsound - Geräusche 15. SSW

Hallo Mädls!

Seit der 13. SSW belausch ich unseren kleinen Schatz ab und zu. Vor ca. ner Woche hab ich aber festgestellt dass ich die Herztöne viel schlechter finde weil da immer so viel geblubbere ist (Such an der gleichen Stelle, ganz links zwischen Schambein und Bauchnabel) und dass die Herztöne nicht mehr so schnell sind. Kann dass sein? Ist dass Geblubbere schon die Bewegungen des Babys? Kennt dass jemand!

LG

1

Bei dem Geblubbere tippe ich auch auf Bewegegungen.
Hört du es grundsetzlich schwächer oder ist es nur ab und an nach einem Geblubbere?

lg, lolo

2

Grundsätzlich schwächer! Am Anfang war dass ziemlich laut und nicht zu überhören, und jetzt muss ich echt suchen und ganz doll lauschen dass i dass Herzchen hör

3

Also das hab ich auch ab und an. Das ist glaube ich, wenn die Kleinen sich wegdrehen oder einfach weiter hinten liegen. Wenn Du aber denkst, dass das Tempo nicht stimmt oder dir Sorgen machst, dann lass es doch einfach nochmal vom FA oder der Hebamme abhören.

LG

Steffie #winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen