Bauch zu dünn... Einleitung??? 33. SSW

Huhu #winke

Vorgestern war ich bei meiner FA und sie hat das 3. Screening gemacht (und vergessen, den Oberschenkelknochen zu messen :-[)

Sie hat bei "kontrollbedürftig" Fruchtwassermenge und körperl. Entwicklung angekreuzt #zitter

Fruchtwasser sei etwas wenig.
Und körperliche Entwicklung wegen zu dünnem Bauch im Verhältnis zum Kopf. Außerdem sei der Kopf etwas schmal.

Hier mal kurz die Daten (32. SSW):

BPD: 8,21
FOD: 9,78
KU: 28,31
ATD: 7,21

Jetzt hab ich eben in einem anderen Posting gelesen, dass bei jemandem eingeleitet wurde, weil der Bauch zu dünn war... #schwitz

Sind die Werte von meinem Baby denn so schlecht, dass sie immer "kontrollbedürftig" reinschreiben muss? Hab erst wieder einen Termin in 3 Wochen #augen

Liebe Grüße die besorgte Trine

1

Hallo,

mein kleiner hat auch einen dünnen Bauch und einen grossen Kopf.
Das war bei meiner jüngsten Tochter aber auch schon so.

ich muss seit dem 3. Screening alle 2 Woche zur US kontrolle.

Über Einleitung wurde aber nicht drüber gesprochen

Lg Maja 35.SSW

Top Diskussionen anzeigen