Sturz in der 36 ssw - DRINGEND!!!

Hey ihr Lieben!

Ich war grad mit meinem großen auf dem Spielplatz und bin am Rasen ausgerutscht - genau auf den Po gefallen :-[

Irgendwie tut mit letzt total das Schambein weh, ich hab das Gefühl als hätte ich einen wahnsinns Druck nach unten und ein Ziehen im Kreuz.

Blutungen etc. hab ich keine.

Sollte ich ins KH? Oder erst mal abwarten ob irgendwas passiert??
Kann überhaupt was passiert sein? Prinzipiell bin ich ja nur auf den Po und nicht auf den Bauch gefallen???

Danke schon mal für eure Antworten!

Lg

1

Ruf doch deinen FA an!

2

in der SSW würd ich sofort zum Arzt.

Alles Gute

3

ich würde trortdem zum arzt fahren und das abklären lassen auch wenn du "nur" auf den po gefallen bist...

4

ab ins kkh

5

Meine Schwester ist in der 36.SSW die Treppen runtergestürzt, war überall voll mit blauen Flecken... Hat sofort nachschauen lassen, und es war zum Glück alles o.k. dem Kleinen gehts bis heute prima!!! Würd aber schon zum FA oder ins KH gehen.

GLG summer-breez 25.SSW

6

Ich würde trotzdem hin und kontrollieren lassen.. lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!!

LG

Sarah mit #ei inside 5.+9 SSW

7

Bin schon unterwegs! Danke für die schnellen Antworten!!!

Top Diskussionen anzeigen