Krankenhaus Erkelenz + Hebamme

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wer schon mal im Erkelenzer Krankenhaus entbunden hat und wie eure Erfahrungen waren. Alternativ interessieren mich auch das Elisabeth in Rheydt und das Betheda in Mönchengladbach.

Und ich bräuchte auch eine Empfehlung für eine Hebamme in Erkelenz oder unmittelbarer Nähe.

Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe! #winke

Liebe Grüße

ordure

1

hi,

zu den kliniken kann ich dir leider nix sagen... werde wohl in hs entbinden!

aber hab ne nette hebamme aus hs... googel mal hebamme kreis heinsberg!! da stehen gaaaaaanz viele...

glg
steffie +#ei 15.ssw

2

Hallo Steffie,

vielen Dank erstmal! Aber genau das ist ja das Problem! Es gibt so viele und wenn man über keine etwas weiß, ist es sehr schwierig, eine zu finden.

Lieben Gruß

ordure

3

Huhu,

meine Schwägerin wohnt in Titz und ich meine, das KH in Erkelenz soll nicht so der Bringer sein. Sie war in Mönchengladbach und sie war dort gut aufgehoben! :) Also ein JA für Rheydt! #winke Und die machen immer so süße Babybilder, welche man sich online anschauen kann. #verliebt

Liebe Grüße
Nadine

Top Diskussionen anzeigen