wie fühlt sich denn schluckauf vom würmchen im bauch an?

hall ihr werdenden mamis!

ich hab seit ca. 10 min so ein komisches gefühl im bauch!
es fühlt sich an wie wenn jemand am beckenboden anklopft im 3-sec-takt!:-D
könnte das ein schluckauf sein?
bin 28 ssw. und kopf is unten!

bedenklich is das nicht oder?

schmerzen hab ich ja keine!

lg miri

1

huhu

wenn das klopfen regelmäßig ist, kannst davon ausgehen, das dein zwergi nen schluckauf hat ;-) meiner hats ständig zur zeit. fühlt sich auch total witzig an und ist keinesfalls bedenklich^^

lg red

2

hi,

ja das ist wahrscheinlich schluckauf :-) ist ganz normal und wird noch viel stärker....

mir tut mein zwerg immer ganz schlimm leid, wenn er einen hat....aber angeblich macht es den kleinen gar nix aus.

LG mami

3

Babys Schluckauf ist nicht bedenklich sondern gut für Baby, es übt schon mal.

Fühlt sich an wie ein regelmäßiges Klopfen von innen, hab ich 3 mal am Tag für je 10 Minuten. (ET -9)

LG

4

Bei mir fühlt es sich an, als würde jemand an immer der gleichen Stelle im 3-Sekunden-Takt gegen meine Gebärmutter schnipsen

5

Genauso fühlt sich das bei mir auch an :-)
Ich glaub unsere Maus bekommt das immer ne Stunde nach dem Essen #rofl

LG

Schneffi & Josi 29+2 #verliebt

6

ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher, aber meine kleine hat vor ein paar tagen immer in etwa dem gleichen abstand "geklopft", ich denke mal das das schluckauf war ;-)
LG

Top Diskussionen anzeigen