ab wann habt ihr wirklich regelmäßig eure Baby gespürt?

also wirklich täglich?
Ich bin heute bei 16+1SSW und merke das Baby wohl schon aber ich frage mich ob ich mir Sorgen machen muss wen ich es mal nicht merke?

Wie ist das bei euch?
Wann seit ihr beunruhigt?

Liebe Grüße..

1

Hallo,

habe meine kleine Maus regelmäßig ab der 19-20. SSW gmerkt.

glg summer-breeze 25.SSW

2

Hallo!

Ich merke mein Zwerg zwar schon seit 2 Wochen erst leicht und mittlerweile sieht man es auch kurz Beben von außen, aber nicht regelmäßig.
Wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, dann leg ich mich auf den Rücken und warte kurz und leg die Hand zwischen Schambein und Nabel und dann fühl ich den Kleinen meißt sofort und mit etwas Geduld auch ein Stubsen.

lg

3

ganz leicht habe ich es ab der 20.SSW gemerkt, war mir aber nie sicher ob es das baby ist.
seit ende der 22.SSW merke ich es sehr deutlich und seit Mitte der 23.SSW ist es sogar von außen sichtbar#verliebt

Julia

4

5 monat

5

Bei mir war es so in der 21. Woche wo ich sie deutlich und regelmäßig gespürt habe.

Mach dir keine Sorgen!


LG
Hasi (24. SSW)

6

in der 20. ssw, so bei 19+2. merke es auch täglich, aber ich denke du musst dir keine sorgen machen, wenn du es mal nicht merkst

7

Den genauen tag kann ich dir nicht sagen, den am Anfang war ich mir nicht so richtig sicher obs das Baby ist. Aber so ab der 20. Woche hab ich es deutlich gemerkt. Und seid dem ist kein Tag vergangen...#verliebt an dem ich es nicht spüre.

Top Diskussionen anzeigen