40 ssw alles nur nicht 14 tage über den Termin gehen bitte.furchtbar..

ich habe noch 7 Tage bis zum ET.. ich will so gern das mein grosser schatz jetzt kommt.. haben wir doch so lange auf ihn warten müssen( icsi) ..

kann es sein, das ich übertrage beim ersten kind? ich weis keiner kann das sagen...

fruchtwasser ist 7,5 irgendwas.. also untere norm aber ok sagt arzt..
kopf tief im becken, muttermund weich,

alles kann sein muss aber nicht ich weis..

kann es nur echt nicht mehr erwarten..

danke fürs zuhören bla bla bla

1

ich kann dich super gut verstehen, morgen ist bei mir entbindungstermin und ich sitz wie auf heißen kohlen! habe auch ne icsi hinter mir und bin total hibbelig. das schlimmste sind die anrufe "was du bist noch zu hause? oder wollte nur mal hören wie weit es ist" ich kanns langsam nicht mehr hören! kopf hoch und durchhalten! ;)

LG

2

ich will das mein kind jetzt kommt:-))) stel dir vor wir müssen noch 2 wochen nach et warten.. neeeeeeeeeee

naja nun haben wir so lange drauf gewartet....

alles liebe

3

Hallo!
Erstmal #pro das es bald los geht und du es gut überstehst. Ich hab noch ein paar Tage mehr als ihr. *gg*

Ich wollte fragen wie du das meinst mit 14 Tage über ET?! Bei uns in Österreich werden die Zwerge spät.10 Tage nach ET geholt.

Ist das bei euch anders?

Kopf hoch, deine Lisa mit Jana 23+4 SSW #verliebt

5

ja lese hier einiges von 14 tagen drüber.. will heute:-) alles gute

8

Oh Gott. 14 Tage - das ist ja Wahnsinn! Ich drück dir ganz fest die Daumen das du deinen kleinen Schatz bald in den Armen halten darfst!

weiteren Kommentar laden
4

Hab auch morgen ET und so langsam wird man ja doch neugierig :-D
Aber bei mir tut sich noch gar nix, von daher stelle ich mich mal auf ein paar Tage mehr ein aber die 14 Tage müssen es nun wirklich nicht mehr sein :-p
Wünsche euch alles Gute!

7

will so gern heute:-) hahhah gespannt wie kleines kind

6

Hallo,

die erste kam bei mir bei ET+5. Ich hab ordentlich Bad geputzt (auf und ab-bewegungen) um Wehen zu fördern, Badewanne, Sex usw.. Trotzdem noch 5 Tage länger gequält. Dann Blasensprung.
14 Tage mehr? *aargh* Ich wünsch Dir das es bald losgeht.

Lg b2

10

Hi,
bin 2 Tage über ET.... hab schon alles mögliche probiert, aber die kleine Maus will wohl noch nicht! Dachte nie das ich soooo lange warten muss, aber wie ich sehe bin ich ja nicht allein und das macht mir gleich wieder bissl Mut. Hauptsache ist doch den kleinen Mäusen gehts gut, wir müssen uns halt noch bissl gedulden. Also, durchalten Mädels, wir scfhaffen die letzten Paar Tage auch noch, schließlich käönnen die kleinen Würmer ja nicht ewig in uns bleiben!!
LG, Sandra#winke.

11

Weißt du denn, wann genau es geschnaggelt hat? Dann kannst du ja ungefähr abschätzen, ob du über Termin gehst.

Ich hab immer einen längeren Zyklus gehabt, als 28 Tage (mit denen ja der Arzt rechnet). Daher weiß ich, dass mein ET sicher etwas später sein wird. Bei meiner Tochter war es auch schon so.

Aber vielleicht hat mein Kleiner ja auch Erbarmen mit mir und kommt früher...Wäre mir seeeehr recht.;-)

Laboe (ET-7), so wie du, was?:-)

Top Diskussionen anzeigen