Fast 6ssw und Schmerzen,normal?

Hallo ich bin ab morgen in der 6 SSW und habe Schmerzen in der Gebärmutter den ganzen Tag mal mehr mal weniger.Es ist meine 2 Schwangerschaft und kann mich am solche Schmerzen nicht errinnern.Meim Arzt hat mir Magnesium verschrieben aber auch keinen Ultraschall gemacht heute weil er ja erts am <montag einen gemacht hat und da war die FH zu sehen und eine verdickte Schleimhaut.er sagt das wären normale Dehnungsschmerzen.Steiger ich mich da jetzt nur rein und ist das wirklich harmlos?Er hat mich krank geschrieben und ich soll viel liegen.Habe nächste Woche Freitag einen Termin.

lg Sandra

1

das krampfen ist normal und fühlt sich immer an wie Mensschmerzen.
Das sind die Mutterbänder und das ist am Anfang der SS sehr häufig.
Kenne das von meinen ersten auch nicht so, aber ich denke da habe ich es nicht so empfunden.
Bin nun das 3. mal SS und muss sagen das ich in dieser SS das sehr mitbekommen habe. Hatte manch Tage solche Schmerzen das ich echt dachte die Mens kommt. :-)
Habe dann Magnesium genommen und muss sagen es hat Wunder gewirkt und nun ist es nicht mehr, außer ab und zu aber nicht mehr so heftig.

Steiger dich nicht rein und denke pos.
Mache das was dein FA gesagt hat......ausruhen ;-)

Schöne Kugelzeit.

lg lusami 11ssw

2

Danke für die schnelle Antwort,ich werde das mit dem Magnesium mal testen.Die Schmerzen sind echt unbeschreiblich als ob ein Stein unter rum hämmert oder so ähnlich und ab und an mal son stechen untenrum....ich dachte die 2 SSW wäre einfacher und leichter weil man ja alles kennt aber so ist es nicht.

lg Sandra

3

oh nein....jeder SS ist anders....glaube mir :-)

wie gesagt beim ersten keine Probleme außer Zucker mit Spritzen. Hatte dann nen NotKS wegen hohen Geradstand.

Beim 2. alles supi....einmal schlecht ansonsten sau wohl gefühlt. Keinerlei Zucker und ne spontane Geburt in 4 Std. trotz Termin zum KS......hab mich durchgeschlagen und solange probiert...:-)
Habe auch immer gesagt das ich beim 2. ALLES anders mache, pustekuchen...schlimmer war ich in allen Sachen...wie ne olle Glucke lach

jetzt beim 3. speiübel....hätte die ersten Wochen über 3 Beete k.... können...sorry!
Stechen-ziehen-schmerzen.

Man soll nie sagen, jede SS ist gleich :-)

lg lusami
mach dich nicht verrückt sondern freue dich ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wie witzig.. Bei mir genau das selbe.. Morgen 6. woche und hab das Gefühl meine Gebärmutter krampft durchgehend.. Meine 3. SS und das kenne ich nicht.. Scheint wohl ein Dehnungsschmerz zu sein.. ?!?
:-) Positiv denken..

Top Diskussionen anzeigen