7. ssw und Kreuzfahrt gebucht???

Hallo! Ich bin in der 6. ssw und wir haben für nächste Woche eine Kreuzfahrt gebucht.
Meint Ihr, ich muss mir Sorgen machen, dass es dem Mockelchen nicht bekommt - wegen Stress oder so?
Aber es soll ja kein Stress sein, sondern Urlaub! Mir geht es bis jetzt gut - keine Beschwerden.
Bin echt leicht verunsichert! Was sagt Ihr?

Danke

1

ich sag nur: viel spass auf der kreuzfahrt!!!!;-)

2

Hallo!

Also ich denke, wegen deinem Krümel mußt du dir keine Gedanken machen..Und wie du schon schreibst, es soll ja ein entspannter Urlaub werden. Ich persönlich würde mir am meisten Gedanken machen, dass es mir die ganze Zeit übel wäre#schwitz bei mir hat meine Übelkeit in der 7.ssw angefangen und wenn ich daran denke, dass ich in der Zeit auf einer Kreuzfahrt gewesen wäre#zitter
Aber das muß ja bei dir nicht so sein!

Alles Gute und schönen Urlaub!

LG Tama 12.ssw

3

Hallo!

Auf einem Kreuzfahrtschiff ist doch ein Arzt usw. die haben da ne super Betreuung, falls irgendwas ist. Also genieß die Zeit und freu dich!#winke

4

Danke Euch!!! Irgendwie brauchte ich kurz eine Aufbautherapie - Grins!!! Ich würde es mir halt nicht verzeihen, wenn in dieser Woche etwas passieren würde. Aber Entspannung hat noch niemanden geschadet - Oder!?!?

Also Danke noch einmal....

Top Diskussionen anzeigen