Bauch frei :-)

Hallo liebe Mamis,

bin jetzt 8+1 und wollte mal nachfragen wann bei euch das erste Mal sichtbar war das ihr schwanger seid? Also ab wann sich der Bauch angefangen hat zu wölben...ich kann es ehrlich gesagt kaum noch abwarten :-)

Lieben Gruß
Vanessa

1

Erst ab der 25. SSW.
Das ist aber bei jedem unterschiedlich. :-)

LG Julia (ET -20)

2

Ich auch nicht :-D Ich bin 8+0 und will das er jetzt schon wächst... hihi

#winke#winke#winke#winke

LG,
bee+#stern und#ei

5

Ja, ich bin ziemlich ungeduldig...ich freue mich schon wirklich zu sehen das ich schwanger bin.

#huepf

3

bin in der 20. (ab heute :-))

und hab nich wirklich was...aba ich glaube der is grade am anfangen
mit dem wachsen.

schöne ss;-)

4

ich hatte von der 7-ca 14 einen starken blähbauch das sah so aus ob ich schon im 6monat währe
aber richtig würde ich sagen in der 18 mein bauchnabel ist auch schon sehr weit nach vorne voll toll
ich liebe meinen bauch

lg

6

Ich bin schlank....habe bisher nix zugenommen.

Mein Bauch fing ab der 12. ssw ganz leicht an sich im Unterleib zu wölben.
Aber erst jetzt nach und nach kommt der Bauch :-D in Kleidung sieht man eigentlich nix, außer sie sitzt sehr eng.

7

Hallo,

ich bin seit heute in der 19. Woche. Seit 2-3 Wochen sieht man was, vorher hatte ich einen Blähbauch der zwischendrin wieder normal wurde. Die letzten Tage hat der Bauch einen richtigen Schub gemacht. Allerdings ist es die zweite SS (die so weit gekommen ist) und da sieht man es wohl früher. In der ersten SS habe ich erst nach der 20.Woche einen kleinen Bauch bekommen.

LG

8

huhu

also in m einer 1.ss so ab der 17ssw ein wenig. in dieser ss sah man bereits in der 11ssw einen deutlichen babybauch. konnte nix mehr verstecken,wenn ich net grad kartoffelsäcke trug#rofl
bilder sind in VK

lg ramona+noah elias2j.+mupfale21+2

9

Bei mir hat man schon ab der 10. Woche leicht was gesehen, bei beiden Schwangerschaften. In der ersten SS ist der Bauch dann richtig ab der 15. SSW gewachsen.
Bin jetzt in der 15.SSW und warte noch dass er richtig wächst. :-D

LG

10

ich hatte bis letze woche nen mega blähbauch, seit einigen tagen is der komplett weg :-)

denke jetzt kommt bald babybauch, bin 15 ssw


in der ersten ss wuchs er ab 23 ssw