geplanter Kaiserschnitt- was wenn vor dem termin schon Wehen?

hallo ihr lieben!

Bekomme am 8. 09.10. einen Kaiserschnitt. Aber was mache ich denn wenn es vorher losgeht mit Wehen etc.?

Habe leider vergessen zu fragen...

mfg banana+bauchprinzessin

1

vom Gefühl her würde ich sagen, dann ins KH! Aber ruf doch mal dort an, und frage nochmal nach...schadet ja nicht zu wissen!

lg Miriam 27+4 SSW

2

also ich hab schon wehen und komme nächste woche freitag dran, wenn es richtige geburtswehen werden, muss ich hin und er wird dann vorgezogen...

liebe grüße ramona

3

seit ihr schon nervös wegen dem KS?? #zitter

6

ja schon, es geht,.
ich hatte 2006 schonmal einen und er war wunderbar :))

weiss also was auf mich zukommt. aufgeregt werde ich aber an diesem tag mit sichherheit seeeehr stark sein

ich hoffe nun das er nächste woche auch so toll wird#verliebt

4

Das frage ich mich auch denn ich bekomme ebenfalls ein KS ca. 10 Tage vor ET...aber was ist wenn es eher los geht???

Will auf keinen Fall normal entbinden (ja nun werft mit Steinen...ist einfach so!!!)

Kommt es dann eher zum KS?

LG Sarah+Murkelchen 23.SSW

5

und da hast du jetzt schon einen Termin für den KS???????
Nicht schlecht ;-)

7

Jein....ein egnaues Datum hat er mir noch nicht gesagt aber dass ich mich in der 2.Dezember Woche drauf einstellen kann.
Das KH ist das einzige hier in MD welche WKS machen...und daher nehmen die sehr früh die Anmeldungen entgegen.

Das genaue Planungsgespräch findet aber erst in 10Wochen statt.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

dann rufst du in der Klinik an, packst deine restlichen Sachen zusammen und fährst in die Klinik. Wenn der OP gerade frei ist wirst du für den KS fertig gemacht und sonst dauert es eben ein wenig länger. Ist also eigentlich überhaupt nichts bei.

LG
qrupa

Top Diskussionen anzeigen