gedanken und fragen (11 SSW)

hallo ihr lieben,

bin seit heute in der 11ten SSW (Juchu) und erst in zwei wochen wieder einen termin beim arzt... :-(

und heute habe ich mal wieder mit meinem angelsound versucht, etwas zu hören und da, etwas über den linken schambein, ein pochen... ich glaub, es war mein muckelchen, oder gibt es in der nähe des schambeins eine schlagader? es war zwar ganz leise, aber es war zu hören.

hatte schon voll die panik, weil ich seit gut drei, vier tagen eigentlich kaum mehr anzeichen hatte, die übelkeit ist zurückgegangen, heute früh gar nicht. nur noch ab und an mal an leichtes ziehen, bzw. leichter druck und die brüste tun auch nicht mehr weh!

bisher hab ich den morgen über der schüssel etwas positives abgewöhnt, denn solange es mir frühs schlecht geht, so lange müsste es ja dem Muckelchen gut gehen.

ich hab einfach wahnsinnige angst, dass das herzchen nicht mehr schlägt...

wie geht ihr damit um?

1

Angelsound in der 11. SSW? #klatsch#klatsch#klatsch

6

Die #klatsch gehört mal eher dir!! So ne antwort kannt da sparen,.. dann denks dir!!

2

Huhu erstens würde ich nen anderen Kopfhörer nehmen der mitgelieferte ist mist, habe ich auch getauscht und gesucht hast du schon richtig...vergleiche doch einfach halt es an dein herz und gehe dann unten zum scharmbein rechts oder links in der ecke müsste was zu hören sein schön schneller herzschlag....
aber wieso machst du dir solche gedanken, warum sollte denn das herzchen stehen bleiben?
Zumal du die große Hürde ja nun hinter dir hast und sich die ss gefestigt hat, ich hatte gar keine anzeichen erst als ich es wusste hatte ich so ziehen im UL, davor nur ganz schwach als wenn die Tage kämen, übel war mir nie, minimal sodbrennen, dafür Müde...und heiße aber nicht spannende Brüste...
du siehst also man kann gar nichts haben und schwanger sein, oder man leidet und ist schwanger..mach dir bitte nicht soviele gedanken, streiche deinen Bauche rede mit ihm auch wenn das kleine dich noch nicht hört es beruhigt deine Seele und ist gut für deinen Zwerg.
Ela ssw 22

4

@Lady es funktioniert, ging bei mir auch wirklich...musste zwar bisl drücken aber ich hörte es.

5

Bei mir ging es überraschenderweise auch schon in der 11 SSW ;-)

3

Hallo,

ich habe den Babywatcher und der zeigt Dir ja über den Display den Puls an meiner ist immer so bei 70 und der des Baby zwischen 150 - 160 da sieht man gleich ob ich meinen habe oder denn des Babys. Wenn ich oft nur ein wenig verrutsche höre ich schon wieder meinen also die liegen echt nah beieinander und meinen höre ich viel öfter.

Wie schnell war denn der Puls der des Babys? Er ist wirklich viel schneller als Deiner daran kannst du es erkennen.

Viel Glück! ;-)

maus151

7

der angelsound zeigt leider nicht den puls,

aber ich hab es links ecke schambein gefunden und vorher höre ich immer meinen herzschlag. wir wollen heut abend gleich nochmal hören, mein freund will umbedingt auch mal "babyspionage" betreiben.

danach werd ich dann beruhigter auf meinen nächsten termin warten...

junisonne10 + #ei (11 SSW)

10

Ich habe als Tipp bekommen ich soll bei youtube schauen wo die Leute hören die in meiner SSW sind. Genau das habe ich gemacht und gleich gefunden ich habe am Anfang viel zu weit oben gesucht die Babys sind da echt noch tief und ziemlich mittig.

Schau mal vielleicht findest Du auch ein Video und orientier ich danach.

LG

maus151;-)

8

Hallo!

Klar kann es schon dein Kleines gewesen sein, dass du gehört hast. Das Herzchen schlägt voll schnell, ca. doppelt so schnell wie dein eigenes Herz.

Bei mir ist es so, dass ich meinen eigenen Herzschlag auf beiden Seiten in den Leisten und auch in der Mitte am Schambein hören kann.

Meinen Krümel habe ich bereits bei 9+0 das erste mal gehört, auch wenn ich lange suchen musste dafür.

Freu dich, dass es dir allmählich besser geht, das ist vollkommen okay, deinem Baby geht es bestimmt prima!

Dein Körper gewöhnt sich nur allmählich an die Hormone, und deshalb geht es dir jetzt nicht mehr so schlecht.

Genieß das einfach!

Und benutze den Angelsounds auf keinen Fall um zu schauen, ob das Herz noch schlägt, denn so früh, kommt es schon noch häufiger vor, dass man nichts findet, weil die Kleinen zu viel Platz haben, und auch noch sehr klein sind. Da machst du dich nur noch mehr verrückt mit.

Vertraue deinem Körper, deinem baby geht es sicher gut!

Wünsche dir alles Gute!

LG Colli mit #ei 16.SSW

9

Hallo,
ich vertraue da eher meinem Körper und harre der Dinge die da kommen. Also ich sehe das ganze positiv und denke einfach dass alles gut geht auch wenn ich bereits 2 Fehlgeburten hatte. Von Angelsound und Co halte ich gar nichts da - wie man sieht an Dir - sich die meisten rein verrückt machen. Ich freue mich jetzt einfach auf die Zeit wenn ich das Baby spüre und lass es laufen wie man so schön sagt..
Alles Gute!
Britta