Wie Reagierte euer Partner bei Vaginaluntersuchungen??

Hallo,

Endlich isses soweit und ich hab endlich am 26. einen Termin wo auch mal mein Partner mit kann, da er Urlaub hat.

Ich hab allerdings keine Ahnung wie er so auf Vaginale Untersuchungen reagiert, wenn der Arzt eine macht, wovon ich ausgehe...

Mein Partner kann schon so hin und wieder etwas eifersüchtig sein :)

Wie haben eure da denn so drauf reagiert?

Lg
Andrea + #ei 23+3

1

auf arzt eifersüchtig ,lol

ich hab ne weibliche u selbst wenn ich nen männlichen hätte, würde mein mann da nix sagen, warum auch

2

Hallo,

also bei meiner FA war es immer so, dass sie erst die untersuchung gemacht hat und dann zum ultraschall erst meinen Freund dazugeholt hat. und du bist ja jetzt auch in ner woche wo man den US schon über den Bauch macht. Da sollte es keine Probleme geben :-)

LG

3

Also ich hatte seit der 12 SSW oder so keine Vaginaluntersuchung mehr. Es wurde nur immer geschallt. Da durfte mein Partner aber auch nicht mit in der Zeit wo das noch gemacht wurde. Jetzt von oben ist er jederzeit Willkommen. Wobei mein Mann das auch net hätte sehen wollen von unten hatte er mal so nebenbei gesagt

Melly und Krümel 22SSW

4

Muahahahahahahaha

Dein Mann ist eifersüchtig,wenn der FA Dir in die Brosche schaut !

Na dann entbinde bloss nicht Euer Baby,denn da fummeln ein paar mehr Leute an Dir rum.Nicht das er Dir noch hinterher unterstellt Du machst Gang Bang !!!


Sorry aber ich muss echt Tränen gerade lachen !!

6

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ich krieg mich nimma ein #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
tschuldigung

15

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl da muss ich mal mitmachen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
5

Hi,
also meiner findet das normal, es muss eben sein und gehört dazu.
Eifersucht naja, auf den FA ? denke ich nicht.
Nehme ihn einfach mit und schaue was passiert ;-)
LG Nicole

7

Ja wie stellt er sich denn die Entbindung vor? Sollst du das Kind vielleicht in einer einsamen Kammer hochwürgen? #kratz

8

Also, mein Mann war bei allen 3 schwangerschaften auch schonmal bei Untersuchungen dabei - bei verschiedenen Ärzten. und überall stand er schräg hinter mir. Klar, sonst wäre der Arzt ja nicht ans Wesentliche drangekommen!:-p
Mir war es beim ersten Mal auch unangenehm - aber er hat sich so verhalten, als wären wir gerade beim Frisör bei einer Typberatung#rofl

Hat sich alles interessiert angehört und auch Fragen an den Arzt gestellt#schein

Bei den beiden letzten Schwangerschaften musste ich auch schonmal meine Kinder (6 und 4) mitnehmen. Denen hab ich aber alles vorher genau erklärt. Die wissen wie Babies in den Bauch kommen, wie sie dort leben und wie sie wieder raus kommen.

Anja ET-3 (die ihre Kids aber NIEMALS bei der Geburt zuschauen lassen würde#winke)

9

Na die Eifersucht war ja nicht auf den Arzt bezogen sondern generell, beim Arzt war er noch nie mit bisher :)

Ich rechne auf jeden fall mit einer Vaginalen Untersuchung, da der GMH regelmässig nachgeguckt wird da er schon verkürzt war.

Ach mal schaun, wenn er den Tag nen outing bekommen sollte ist eh alles andere egal :-p

10

loooooooooooooooooooooooooool ....das ist jetz nicht dein ernst ?
dein mann is eifersüchtig auf deinen frauenarzt ?
wie geht das denn ? will er eurer baby etwa endbinden ? sonst wrd ich mir da erst sorgen machen denn da sind dann gleich ein paar mehr leute vielleicht sogar 2 männer :)(ärzte )


#rofl

sry hört sich zu lustig an

11

ps : ich nehme meine auch mit wenn er mal frei hat. mir macht das nix aus.meine freundin war auch schon dabei

16

Ist ja Lustig ...muss er aber nicht...ich habe auch eine FÄ und meiner war immer mit er fand es gut, einen Termin hatte ich im Krankenhaus da meine Ärztin im Urlaub war da hatte ich dann einen Doc. aber auch das war kein Thema für ihn, ich denke er soll mal nicht so sein hier gehts ums Baby und nicht um den Doc.Er muss ja schließlich nachdem MUMU gucken also das ist routine.
Ela ssw 22

weiteren Kommentar laden