Saure Nierchen

Meine Oma kocht heute saure Nierchen, die ich auch total gerne esse, darf man das in der Schwangerschaft? Wäre nur eine einmalige Sache, soll man ja generell nicht zu häufig essen. Mein FA ist leider gerade in Urlaub, sonst würde ich ihn mal fragen.

LG
Nadine + Bauchzwerg 10.SSW

1

Da man Innereien meiden soll, würde ich persönlich die nicht essen. Aber muß jeder selbst wissen.

2

wenn ich darauf Hunger hätte, würde ich sie essen. Leber solltest Du nicht als echte Portion essen wegen Vit. A. Als Wurst ist das auch ok, da kommst Du nicht auf nennenswerte Mengen.

3

Das mit der Leber weiß ich , esse ich auch nicht, aber Vitamin A ist ja kein Problem bei Nieren, ist ja eher die Schadstoffbelastung. Ich denke, ich werde etwas essen davon, aber keine Unmengen.

4

still Dein Gelüst, sonst wird es immer stärker :-)
Du machst das schon.