Wer hat Erfahrung mit März-Baby?

Hallo Mädels.... kann mir jemand sagen.. ob man im März genau so Wasser im Körper speichert wie im Hochsommer? Mein erstes Kind ist im Juli geboren und ich war voller WASSER.... keinen Schuh mehr an bekommen... da Sommer war... kein Problem mit Schlappen aber im MÄRZ???????

1

hi,
mein sohn ist ein märzkind ich hatte keinerlei probleme mit wasser aber das ist unterschiedlich meine schwägerin hatte viel wasser und sie war auch im winter schwanger, ich dänke das ist nicht nur wetterabhängig...aber wen der winter wird wie der sommer musst du dir über zuvil wärmekaum gedanken machen :-)) bekomme auch wieder ein märz baby mal schaun wie es dese ss ist :-))

gute zeit .-)) lg jolanda mit lenny 2j und käferli inside 11ssw

2

Hallo
mein erster sohn kam in März auf die welt ich hatte ca. 10 Kilo Wasser gelagert#schwitz
jetzt gehe ich schwanger durch den Sommer und habe bis jetzt noch kein stück wasser gelagert


LG yvonne 36ssw

3

ich hab ein oktober kind und hatte füße wie ein elefant alles nur wasser. ich denke da steckt man net drin


lg hexeegal

4

Also ich habe ein Junikind und ein Februarkind und jetzt ein Augustkind im Bauch. Ich habe nie wirklich viel Wasser eingelagert, aber es gibt im Vergleich schon einen Unterschied zwischen Sommer und Winter.

Allerdings fand ich trotz mehr Wasser den Sommer angenehmer, weil man länger mehr alleine machen kann. Ich fand es im Winter so anstrengend. Immer in warme Klamotten und ne passende Jacke finden und dann noch Schuhe zubinden. Wie Ätzend. Aber ich hatte weniger Wasser. Zu Hause ohne Schuhe war das natürlich angenehmer als im Sommer mit dicken Füßen.

LG
erdwürmchen