Sex während der SS -- enger als sonst?

Hallöchen ihr lieben,

hmm... also..mein Mann und ich hatten gestern #sex und jedes Mal sagt er mir das er das Gefühl hat als ob da drin alles immer enger wird. Kann das sein oder liegt es einfach nur daran das ich immer wenn wir aktiv werden trocken wie ne Wüste bin und erst nach ziemlicher Fummelei ein bisschen "Regen in der Wüste" fällt?

Achja... noch ne Frage. Hatte heute nachmittag ziemlich dickflüssigen, spinnbaren, weißlichen bis leicht gelben Schleim am Toipapier. Sind das Rest#schwimmer oder ist das während der SS normal?

Irgendwie total peinlich, aber wir sind ja unter uns :-)

LG mysha mit Krümelchen 10+2

1

Ich habe auch das Gefühl,dass es enger ist seit ich schwanger bin.Hab grade mal meinen Schatz gefragt und er meinte er merke keinen Unterschied zu vorher.
Bin mal gespannt was die anderen sagen..

Liebe Grüße;-)

5

Für mich fühlt es sich auch anders an als sonst, aber obs tatsächlich enger ist weiß ich auch nicht. Achja, er sagt auch es ist heißer als vorher ... naja... so lange es ihm gefällt *grins*

2

Hallo :)

Wird wohl daran liegen dass Du nicht so richtig feucht wirst. Hab noch nie gehört dass alles enger wird, und schon gar nicht bereits in der 10. Woche.

Glaube nicht dass es "Rest-Sperma" war. Ist ja mehr als einen halben Tag her.

Mehr Ausfluss als sonst ist während der SS ganz normal. Hab ich auch.

LG
Tara 16. SSW
#blume

6

Danke für deine Antwort :)

Habe vorher nie Probleme damit gehabt, erst seit ich #schwanger bin.
Habe auch eigentlich gar keinen Ausfluss mehr, ausser eben das heute nachmittag. Erst war ich trocken wie ne Wüste, dann wars ein paar Tage wieder mehr und nun wieder total trocken gelegt. Naja... ändert sich eben vieles woran man vorher nie im Leben gedacht hätte

3

#hicks meiner sagt immer es ist nicht so wie immer klar bin ja auch schwanger :-p aber eng bin ich nicht

7

Naja... bin generell untenrum eng gebaut... aber vor der SS war das nie ein Problem weil nicht so trocken wie jetzt... jetzt ist das dann schon manchmal nicht so dolle, aber geht ja auch wieder vorbei... in ca. 7 Monaten :-p

4

Hi!

Also mir kam es auch enger vor, und vorallem hat es so unglaublich weh getan! Kam mir vor wie eine Jungfrau, was ja wohl nicht der Fall ist ;-) Habe dann mal meine FA gefragt und sie sagte es kann sich schon enger anfuehlen und mehr weh tun, weil dort unten ja alles besser durchblutet ist wenn man ss ist und auch die Hormone helfen :-)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg

Lena + #stern + #schrei Boy (21.SSW)

8

Hmm... aber ob auch der Mann das dann als enger empfindet?

Danke dir jedenfalls für deine Antwort :)

Finde es teilweise so am Anfang recht unangenehm, aber weh tut es eigentlich nicht. Wenn das der Fall wäre, dann würde ich glaube ich lieber drauf verzichten:-p