Dammmassage und Intimrasur

Hallo Mädels!!!!

Ich wollte euch mal fragen,auch wenn´s ganz schön intim ist, ob ihr euren Damm massiert? Denke mal, dass ich das machen möchte, obwohl ich es mir echt umgemütlich vorstelle. Bringt das denn auch was?
Und wie sieht´s mit dem rasieren aus?
Durch den dicken Bauch geht es nur noch "nach Gefühl" in der Wanne.

Wie sieht´s bei euch aus? Quält ihr euch auch so oder lasst ihr es einfach wachsen?

Danke für eure Antworten und SORRY für´s so-neugierig-sein!!!

Schönen Abend noch

LG Ines mit Bauch-Max in der 37.SSW

1

Noch bin ich nicht soweit, aber ich habe meinen Freund dazu verdonnert meinen Intimbereich zu rasieren, dafür sind die Männer doch da. Mal sehen ob es es hinbekommt.

GLG Biene mit John im Bauch 23.SSW

2

Ich??? Dammmassage??? Wo bin ich denn?! Ich LASSE massieren :-p:-p:-p:-p *hihi*. Mein Schatz macht das. Der hat schließlich die letzten 10 Monate gar keine Unannehmlichkeiten gehabt, der darf jetzt auch mal #schein. Allerdings auch nur weil er vorsichtig ist. Hätt ich nen Bauarbeiter würd ichs wahrscheinlich dann doch auch selbst machen #rofl.

Rasieren tu ich mich nach wie vor; allerdings wirklich nach Gefühl. Das mach ich auch selbst, halt mit SPiegel, da ist mir die Gefahr des Schneidens durch "Fremdeinwirkung" dann doch zu hoch ;-). Allerdings kann ich das nicht mehr jeden Tag, da ich sonst Hautprobleme kriege seit ich #schwanger bin.

Hoffe ich konnte helfen #winke

LG
Tinchen auch mit Bauch-Max (ET-11) #verliebt

3

Ich werde beides lassen. Die Dammmassage ist mir zu unangenehm (man weiß ja nicht mal, ob sie wirklich etwas bringt) und das mit dem rasieren funktioniert überhaupt nicht, der Bauch ist einfach viel zu groß.

GLG

4

Ich komm leider nicht mehr an mein Damm ran, Bauch ist im Weg. :-( und rasieren geht auch nur noch nach Gefühl, was mehr schlecht als recht ist, aber wachsen lassen geht gar nicht. ;-)

Grüße Steffi

5

Hallo Ines,

also ich lasse auch Massieren wenn es wieder soweit ist ;-) & wenn der Bauch wieder im Weg ist macht auch das Rassieren mein Mann.

Er sieht es als ganz selbstverständlich :)
Er hats bei meiner ersten SS gemacht und wird es diesmal auch wieder machen.

LG Mandy mit Damion (2 J) & #ei 10. Woche

6

Rasieren fällt bei mir seit etwa nem Monat flach.
So blind is mir das zu riskant und meinen Mann damit zu beauftragen, mag ich grad auch nicht.

Bekomm ja eh nen KS, da rasieren sie mich ohnehin. :-D

7

Ach so : nehmt ihr da ein spezielles Öl oder geht da auch Baby-Öl???

Uuupsss....vorhin vergessen zu fragen....

danke nochmal

8

Laut meiner Hebi geht auch einfaches Olivenöl. Ist billiger und wirkt genauso.

10

Wir haben im GVK ein Weizenkeimöl bekommen. Ist ein Minifläschchen, reicht aber locker, da man ja erst ab der 36. Woche anfangen sollte. Mein Freund sagt, es bringt wirklich was und er muss es ja wissen, er fühlt ja wie weich der Damm ist.

weitere Kommentare laden
9

Ich werde keine Dammmassage machen (zu unangenehm, lieber Heublütendampfbad)

Und rasieren tue ich mich auch nicht mehr....Sex gibt es eh seit anfang an nicht mehr (habe beide keine Lust) und bei der Geburt ist es mit herzlich wurscht ob ich da blank bin oder nicht...das ist mir alles zu umständlich!

LG

11

Dammmassage:ja (hat geholfen, bin nur in die andere Richtung gerissen :~) )
Rasur: nein (Interessiert keinen, der da guckt.)

werden wir wieder so handhaben.