Geht ihr noch ins Solarium ????

Muss diesen Monat zu zwei Feiern und möchte nicht so weiß aussehen ;-)
was meint ihr ??? Kann man ruhig einmal die Woche gehen ???

1

also ich bin eigentlich auch regelmässiger soligänger aber seitdem ich weis das ich schwanger bin war ich nicht einmal wieder! Würde ich in der schwangerschaft auch generell jeder Frau raten.
Liebe grüsse pooh und Babyboy 32+3 Ssw

2

Also, generell würde ich das nicht tun. Ich brauche es nun nicht da ich gemixed bin... aber auch wenn ich sehr hell wäre, würde ich es lieber in der SS lassen.

Liebe Grüße,
bee
#winke#winke#winke





3

hier hab ich gefunden:o))

http://www.netdoktor.at/frage_antwort/neu/schwangerschaft/solarium_20021008.htm

Lg schatz, 30 ssw

4

Hi,

allso so wie ich das weis ist es NICHT ratsam ins soli zugehen da es für das baby nicht gut ist durch die äuserliche wärme zufuhr.
Allso klartex das es fürs baby net zu warm im bauch wird!!

lg milania

5

Huhu,

mir geht es genauso, ich heirate in 2 Wochen und würde gerne noch mal 1-2 mal unters Solarium gehen, aber ich hadere auch mit mir...

Meine FA hat nichts dagegen, weil mit der Wärmezufuhr von außen fürs Baby ist quatsch, so heiss wird das nicht, das einzige was passieren kann sind eben Pigementflecken, die evtl. nicht weggehen können.

Deswegen überlege ich auch noch.

Gruss
Sandra

6

Huhu,

bin zum dritten Mal schwanger und war in jeder meiner SS ins Solarium. Am Anfang noch einmal die Woche. Später nur noch alle zwei Wochen, weil mit dem wachsenden Bauch auch das Liegen auf dem Rücken unbequem wurde.

Solange es mir bequem ist gehe ich mal für 10 min. oder auch mal 15 min.

Habe auch meinen Arzt gefragt und der meinte, es sei vollkommen in Ordnung und es könne dem Baby nichts passieren (haben mir übrigens zwei verschiedene Ärzte gesagt!).

Also, solange ich mich gut fühle dabei werde ich auch diesmal zum Sonnen gehen......

LG
Simone