Augustis aufgepasst!Hier gibts wehenanregenden Tee!Greift zu!

#winke
Ich schmeiße eine Runde Chai-Tee für alle, die Wehen haben möchten! Da ist Zimt drin, Ingwer, Nelken, usw. Kann ja nur helfen...#ole
Also bedient euch:##tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Nachdem ich gestern abend Durchfall hatte und schon dachte, nun könnts aber losgehen, war die Nacht so gut wie wehenfrei. #aerger Dabei hab ich soooo oft einen harten Bauchi am Tag und da der Kleine schon sooo tief liegt und mir sooo auf den Popo drückt, meinte meine Hebi, dass es jeden Moment losgehen kann. #huepf

Hab erst am Freitag wieder einen FA-Termin, so dass ich dann erst weiß, ob der MuMu schon geöffnet ist. HIBBBBEEEEELLLL#schein


Kann vor Aufregung schon üüüberhaupt nicht mehr schlafen.#zitter Lag heute von 1-5 wach.#augen Und hab dem#wolke gelauscht. Und nun bin ich hunde#gaehn Na toll#augen

So, Augustis, wie geht's euch denn??#liebdrueck

Achso, kennt vielleicht jemand noch einen Hebammen-Tee (außer Himbi) zum wehenanregen? Ich mein, der Chai ist sicher nicht genug dosiert...

Laboe (ET-10)#verliebt

1

Hihi,
ich wollte mir auch heute Chai-Tee kaufen! Den mag ich sowieso soooo gerne!

Außerdem wollte ich mir etwas "Hot Apple" machen - heißen Apfelsaft mit Zimt! Eher winterlich, aber bei dem momentanen Wetter passt das ja!
Vielleicht noch ein Zimtschneckchen dazu?

Naja, jetzt fahre ich erstmal zum CTG, vielleicht ist da ja schon was zu erkennen...

Bin ja jetzt bei ET-5, könnte ja mal langsam losgehen...

2

ich hab heute et und nix passiert #schmoll
hab die ganze letzte woche auch yogi-tee getrunken mit zimt ingwer, nelken...nix ist passiert. hab auch alles mögliche andere ausprobiert...jetzt lass ich das alles erstmal und warte einfach.
fahre jetzt erstmal wieder zum doc, ctg schreiben und doppler und so....mal sehen, was sie sagt...
ABER, habe mich gerade schonmal schnell um einen kinderarzt gekümmert :-)
muss ja auch erledigt werden, so beim ersten weiß man ja gar nicht, wo man hin soll...#schein

lg und allen einen schönen vormittag!#winke

3

Nur mal so für die Zukunft wo bekommt man diesen Tee denn her?


Danke und liebe Grüße Jessica

4

Meinst du den Chai Tee? Ganz normal im Supermarkt. Bei Rewe von Goldmännchen hab ich den. Schmeckt super-lecker mit Milch und Zucker. Kriegste auch bei Starbucks oder in anderen Cafes.

9

#danke


Und ab wann sollte man Ihn dann erst Trinken? Ich habe ja noch ne menge Zeit.


#winke Jessica

weitere Kommentare laden
5

guten morgen,

ich hatte heute nacht tatsächlich eine schmerzhafte (naja, sagen wir deutlich spürbar) wehe, aber danach kam nix mehr. wehen habe ich ja reichlich, aber die hab ich schon sooooo lange #gaehn die machen leider nix, ich kann es aber gaaaaar nicht mehr abwarten. bin heute genau 38+0 und ich finde das reicht vööööllig :-D abgesehen davon dreht meine große grad ständig am rad. ich schätze, sie kann die veränderung deutlich spüren, weiß im endefffekt aber nicht was auf sie und uns zukommt. deshalb fänd ich es gut wenn es jetzt endlich vorbei wäre und wir uns an die neue situation gewöhnen könnten.
also hat noch jemand DEN ultimativen tip? ;-)
morgen habe ich den nächsten termin und werde sicher rotz und wasser heulen, wenn noch alles "dicht" und fest ist....

alles liebe
die ungeduldige....

6

#winke

meine hebi hat mir den yogi tee (classic) empfohlen. und soll noch zusätzlich eisenkraut mit zu geben

mal sehen obs klappt ;-)


#liebdrueck

7

Das sind ja mal gute tips sollte man denn erst mit dem Arzt reden bevor man die Tees zu sich nimmt ?????

8

hab ihn jetzt ne woche lang getrunken und nix ist passiert....aber die hoffnung stirbt zuletzt...;-)