Pasteurisierter Feta

Hab neulich im Aldi Feta entdeckt, da steht hinten "pasteurisierte Schafsmilch"!

Pasteurisiert heißt doch hocherhitzt, sprich: keine ROHMILCH mehr, sprich: keine Listerien!

Darf man datt dann essen???

Pussi-Cat #schwanger 13. SSW

1

Klar!

Guten Hunger!#mampf

2

Dann würde da ROHMILCH draufstehen...
mjam...lecker...lass es dir schmecken ;-):-D

3

lass es dir schmecken #mampf#mampf

4

ooohh geil geil geil!

Endlich ein Hintertürchen für SCHAAAFFFFSSSKÄÄÄSSSEEE!


Was is eigentlich mit Analogkäse?
Bei uns in der Dönerbude hängt ein Schild "alle gerichte mit Analogkäse!"

Wusste gar nicht, dass es auch SCHAFS-Analogkäse gibt

5

der abgepackte Feta ist eigentlich immer pasteurisiert und kein Problem. Nur von der Frischetheke könnte Schafskäse problematisch sein.

Analogkäse ist eigentlich gar kein Käse, minderwertiger Ersatz, aber garantiert nicht aus Rohmilch!