Seid ihr auch so erschöpft???29.SSW.

Hallo !
Habe mal wieder eine Frage :-)

Ich bin heute soooo erschöpft.. Arbeite zzt nicht und bin daher zu Hause. Hab heute auch lange geschlafen, jedoch nicht gut. Habe ein bisschen was im HH gemacht und Umzugskartons gepackt, ingesamt so 3 Stunden...
Und nun bin ich saumüde und erschöpft. Kann einfach nicht mehr stehen und laufen...:-(
Fühle mich ja eh schon wie ne Oma, weil ich mich nicht mehr richtig bücken kann und mich beim Aufstehen immer abstützen muss..#rofl
Gehts euch auch so? Dachte das kommt erst später? Hab schon überlegt ob das die Erholung für letzte Woche sein soll, da waren wir nämlich jeden Tag unterwegs, weil wir Besuch hatten und mein Mann frei hatte. Das war eine sehr stressige Woche.
Muss ich mich jetzt damit für die letzten 11 Wochen abfinden???

Danke schonmal

Schneffi & Josi 28+1

1

Genau so !!!
Dachte schon ich würd mich anstellen oder wäre zu alt#schmoll

Aber da müssen wir wohl durch

LG
Silke 30.ssw

2

Zum Glück "müssen" wir nicht mehr lange :-)
Ist nur blöd weil wir umziehen in zwei Wochen und ich nicht so kann wie ich will #schmoll

3

HUHU

NÖ bist nicht allein damit ich ärgere mich schon über mich selber komme mir vor wie nee OOOOOMMMMMMAAAAAA.;-)

4

Mir gehts auch so wie dir.
Fühle mich zur Zeit einfach nur noch schlapp und habe das Gefühl das mein
Rücken vor lauter Rückenschmerzen überbricht#heul
Und zu allem Überfluss habe ich eben von meinem Verlobten gesagt bekommen ich solle mich nicht so anstellen. Der hat ja vielleicht leicht reden, würde den mal gerne mit so einer Kugel und 12Kilo mehr auf den Rippen sehen.
Werde mir denke ich gleich mal eine schöne warme Badewanne gönnen#verliebt und den ganzen Stress mal ein wenig bei Seite schieben.

Liebe Grüße
kruemelchen + Lena(31.SSW)

5

huhu#winke,

jaaaaaaa mir geht es ganz genau so!
wir ziehen samstag um und ich habe noch genug zu tun mit den kartons. aber kann höchstens 3 am stück packen und muss dann erstmal ne halbe stunde pause machen#schwitz
fühle mich wirklich wie ne omi momentan, zudem kann ich nachts kaum noch schlafen:-[

viele grüße
sandra

7

Ja, die Männer haben gut reden... Meiner ist auch so einer von der harten Sorte. #augen
Ich würde ihm gerne mal einen Tag den Bauch überlassen und alles andere was dazugehört- er würde wahrscheinlich nur auf dem Sofa liegen :-p

6

Huhu #winke#winke


also, ich fühle mich auch so. Aber ganz genauso, dachte zuerst auch es liegt an meinem vorgeschrittenen Alter :-p aber scheinbar ist in dieser SSw alles anders.

Bin auch schon ne Zeit krank geschrieben, weiss überhaupt nicht wie ich das vor 3 Jahren bei meinem Sohn gemacht habe, da habe ich bis zum Muschu gearbeitet. Ich hab dauer angeschwollene Nasenschleimhäute, das nervt mich am Meisten, da ich so kurzatmig bin.Treppensteigen fällt mir echt schwer.

Liebe Grüße

Frauke #winke