Trinken ??*Umfrage*

Hallo


Was Trinkt ihr denn so ??

Ich bekomme von Minerall+Stilles Wasser so höhlische Sodbrennen auch MultiVitamin

Ich weis bald nicht mehr was ich Trinken soll #heul

1

Ich trinke gerne Eistee ;-) ansonsten Kakao und Buttermilch und hin und wieder ein Glas hohes C

4

Man sollte ja 2 Liter am Tag Trinken da ich aber kein wasser vertrage ,weis ich nicht was ich Trinken soll

Eistee ist doch SchwarzTee drin ?
Kakao den ganzen Tag neee... ;-)
Buttermilch mag ich net

6

Von Milch geht aber das Sodbrennen weg bzw. wird besser :-)

Stilles Wasser trinke ich auch vorallem abends und nachts und gleich morgens. An die zwei Liter muss ich aber zu meiner Schande gestehen, komme ich nicht jeden Tag ran.

2

ohjeee

in meiner ersten ss habe ich nur noch Tea&Fruit exotic ohne sodbrennen vertragen.

Momentan kann ich noch alles trinken ohne groß sodbrennen.

Lg

3

Viel Pfefferminztee und Fencheltee trinke ich so 3-4 liter.
Hab immer das Gefühl ich muss verdursten;-)

20

Den Pfefferminztee musst du aber zum Schluss absetzen, der hemmt nämlich die Milchbildung!

LG

23

Bei mir nicht ich stille jetzt auch noch und hab ordentlich Milch.

5

Ich kann alles trinken noch ohne Sodbrennen.
Wasser,SS-Tee,Buttermilch,O-Saft,Nana-Minze-Tee

7

Bei schlimmen Sodbrennen,habe ich immer ganz viel Milch getrunken.

Milch,Milch,Milch...

Bis sie mir irgendwann fast wieder aus den Ohren gekommen ist.
Was anderes konnte ich nicht trinken!Nicht mal Leitungswasser.

Mandeln kauen war auch ein Tipp,aber bei mir hat das nichts gebracht.

Fühl dich getröstet!#liebdrueck Nach der SS ist es wieder vorbei!

9

Mandeln bin ich Allergisch deshalb geht das schlecht und Rennie diese Dinger bringen nur paar min, was

8

Ich trinke gern Milchmixgetränke,mal Sprite oder auch ein Malzbier. Ansonstengibt es doch so leckere 2-Liter - Packs von Pfanner ( roter,gelber,grüner Tee) - schmeckt kalt super lecker.

LG
Andrea

11

Sprit kann ich nicht Trinken ist mir zu Süß das bleibt mir im Hals stecken :-(

Packs von Pfanner ( roter,gelber,grüner Tee) das Probier ich mal

13

Genau den Pfanner trink ich auch :-) ist roter Früchtetee (habe es eben geschaut beim nachgieße) und den gibt es in Himbeere, Lime, Pfirsich und nochwas

10

hatte bis jetzt nur 1x sodbrennen...

kann auch alles trinken aber was ich am liebsten mag ist:

wasser
sprudelwasser
kamillentee

12

ausschließlich wasser und milch

14

achja und kamillentee und alkfreies bier ab u zu