Was gibt es bei euch leckeres?

Huhu!

Mein Mann steht gerade in der Küche mit unseren Söhnen und sie kochen für die Mama ein paar Nudeln.#verliebt

Also werde ich mir später noch was leckeres beim Chinesen bestellen :-p!

So mit lecker Süppchen,Ente,verschiedene Soßen und gebratener Reis mit Gemüse *schmacht#mampf

Was gibt es denn heute bei euch feines?

Und dann wollte ich mal noch fragen was trinkt ihr denn so an Getränken?

Ich habe mir gerade noch eine Flasche Bio-Karottensaft und eine Flasche Gemüsesaft von Hohes-C besorgt.Die werde ich heute Abend noch genüsslich trinken.#fest Ich hoffe ich bekomme sie auch runter *g !


Liebe Grüße

erdbeerschnittchen+bauchzwerg (morgen) 5.SSW #ei #herzlich

1

huhu,
Knäckebrot oder Nudelsuppe

2

Uiiii Chinesisch...vielleicht bekomme ich meinen Mann überredet das er morgen nach der Nachtschicht das Mittagessen vom Chinesen mitbringt #mampf

Ich habe heute grüne Bohnen mit Kartoffeln und Zwiebelbraten gemacht...
#mampf

8

Oh,wie lecker.....!!!!!!#mampf

Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf!:-p

Nun weiß ich was es morgen zum Mittag bei uns gibt!

Danke!;-)#koch

10

Zwiebelbraten?????

Jap..der war gut hab es mal ausprobiert auf dem Herd schmoren zu lassen anstatt im Backofen... SChön in Brühe und Zwiebeln...hinterher Sud nur andicken und du hast ne perfekte Soße... und der Braten ist sooo weich gewesen...Mein Mann hats geschmeckt #mampf;-)

3

Boah, du bist gemein ;-)

jetzt will ich auch was chinesisches :-D

eigentlich hätte es grillfleisch gegeben aber nun muß mein mann wohl oder übel shanghai ente holen#verliebt


LG mami + prinzchen ET-35

4

Hihi!;-)

Dann lass es dir schmecken!

Guten Appetit!! #mampf

6

werd ich machen :-)

Danke

5

Ich esse gleich nen Sandwichtoast #verliebt

Nacher werde ich dann KaPü mit Fleischkäse und Zwiebeln machen mit einem Ei drüber ;-)

7

Bei uns gibts heut ganz schlicht frische Brötchen , für mich mit lecker Brat Rollmops ;-) #mampf#mampf

Bei uns gab es nun seit 3 wochen mittags und abends warm , sodass ich es nicht mehr sehen kann und mich auf ein einfaches Brötchen freue ;-)

LG

9

Ganz gesundes....Reis mit Hähnchenfleisch und Buttergemüse gebraten in meinem Elektro-Wok.

11

Oh,
also da ich Heute mein Examen fertig gemacht habe werde ich nicht kochen sonder habe gerade fiese, fette Pizza und Eis bestellt. Freu mich da so drauf!!!!
Man muss ja nach so nem krasen Tag nicht noch zu Hause arbeiten ;-)
lG Esha mit zwei Engeln im herzen und Wurzelgnom (8SSW) im Bauch

12

bei uns gibt es pfannkuchen :-D

13

ooohhhhhh wie fiiiiies #schmoll
ich liiiiebe chinesisch........ eigntlich wollte ich nudeln mit tomaten und hackfleischbällchen machen......
EIGENTLICH.......#freu