Warum muß ich sooft niesen?

Seit ich schwanger bin ist das so.Niemals erkältet gewesen.

Lg Simone

1

Allergie?
Hast du auch Schleim in der Nase? Wenn er durchsitig ist, ist dies ein weiterer Hinweis auf Allergien

2

geht mir genauso, ich denk mal das kommt daher dass die Schleimhäute besser durchblutet sind und daher vll empfindlicher sind und man so oft niesen muss.


LG Stephie 19+5

3

Oh ja....muss auch ständig niesen und hab den typischen SS-Schnupfen :-(

lg lusami

4

Mir geht das seit einigen Wochen auch so. Ich hab mir jetzt in der Apotheke euphorbium Nasentropfen geholt und finde die helfen eigentlich ganz gut.

Lg honey

5

Hallo!

Mir gehts auch so... sonst NIE Schnupfen oder ne Schniefnase, und jetzt nies ich dauernd, muss immer Taschentücher dabei haben - nerv!!!

Hihi, ich hatte das auch schon, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin. Nach dem Test und ein bisschen rumlesen wars dann klar! ;-)

Liebe Grüße!

6

Hallo,

dieses Niesen war bei mir schneller als jeder Schwangerschaftstest.#pro

Habe also über 82 Wochen meines Lebens ständig geniest...( Oje...wie sich das anhört, wenn man mal rechnet)#rofl

Greetz