Nur noch 40 Tage und Baby immer noch im Sitzstreik!!!

Hallo und guten Morgen liebe MitKuglis...

jetzt sind es nur noch 40 Tage und unser Kleiner hat einfach keine Lust sich zu drehen...

Habs schon mit Taschenlampe, Spieluhr, Vierfüßlerstand und indischer Brücke versucht aber nix wirkt... #schmoll

Hab nächste Woche Termin mit der Hebi zum moxen und dann am Freitag nächste Woche wieder VU beim Gyn, hoffentlich hat sich dann was getan...

Deprimierend wenn man dann in seinen SS-Newslettern liest: 90 Prozent der Babys liegen jetzt schon in Geburtsposition... *grummel*

Naja, wollt mich nur mal ausheulen, bin aber auch dankbar für alternative Vorschläge bezüglich der BEL!

Fürs zuhören spendier ich noch schnell #torte und #tasse!!!

Coralie mit Bauchzwerg 35 SSW

1

mein sohn hat sich erst 1 tag vor et gedreht...also schön ruhig...

2

Mahlzeit,

Ich hab heut noch 50 Tage und meine hat sich auch erst vor ein paar Tagen gedreht.

Kann dich aber verstehen, ich war auch schon etwas panisch, daß sich nichts mehr tut.

lg Gruß und schöne Restschwangerschaft
Sue

3

ich hatte Äußere Wendung in der Klinik, lief PERFEKT, man kannaber nicht bei jeder machen lassen. 1 Minute drückt der Arzt vorsichtig auf den Bauch und dreht damit das Kind in die richtige Position. Sonst hätten sie mir Kaiserschnitt machen müssen. Verstehe ich nicht warum, weil meine Mutter 2 Kinder aus _BEL zur Welt gebracht hat ohne irgendeine Hilfe.


Frag in der Klinik, es ist bei dir noch nicht zu spät

4

Mein Spatz hat sich mit Hilfe eines Osteopathen gedreht! #pro

Drück dir die Daumen, dass sich euer Zwerg noch in die richtige Position begibt!