Hamburg:Hebammen Hansekind

Hi,

weiß jemand, was bei Silke und Katharina (Beleghebammen Hansekind) grad los ist und hat Kontakt?

Würde mich über eine kurze Info freuen.

#herzlich

1

Hey,

darf ich wissen, warum Du fragst? Ich hatte mir gerade die PRaxis rausgesucht und llte mich da in den nächsten Wochen mal melden...Gibt es da Probleme? Oder ist die Frage reines Interesse?

Würde mich über ne Antwort freuen.

Vielen Dank

Ännchen

2

Ich habe letztes Jahr mit denen entbunden und erreiche keine, die für Norderstedt (wo ich wohne) zuständig ist.
Die eine hat eine komische Ansage, von wegen nicht erreichbarer Anschluß, siet 3 Wochen schon.
Die nächste ist aus privaten Gründen erst ab Oktober wieder verfügbar, sagt ihr AB
Die dritte ist erst seit gestern aus dem Urlaub zurück und hat sich auf meinen gestrigen Anruf nicht zurückgemeldet bisher.
(die 4. ist nicht für Norderstedt zuständig)

Da dachte ich, vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid. Die machen ja doch eine Menge Beleggeburten.

Ansonsten gibt es für das AK Heidberg auch noch die http://www.alsterhebammen.de/content/index.php Je nachdem, wo Du wohnst und ob Du andere Kurse zusätzlich machen willst, weil die Hansekind Hebammen keine eigene Praxis, d.h. keine Räume haben.

3

Vielen Dank für die Antwort...nun war ich auch bei den Alterhebammen auf der Seite und sehe auch, dassDu "erst" in der zehnten Woch bist, jetzt kommt bei mir der GEdane auf, dass ich mich ja doch wohl recht früh um eine Hebamme kümmern muss, oder?!

Hast Du es denn mal in der Hebammenprais Norderstedt (ist im EKZ Immenhof) probiert? Da gibt es auch Beleghebammen...und sollte von 22851 (habe ich bis vor einem Jahr 8 Jahre auch gewohnt) sogar zu Fuß erreichbar sein.

Werde es dann auch mal in den nächsten Tagen bei den anderen beiden Praen probieren.

Viele Grüße

Ä.

weitere Kommentare laden