Zwillingskinderwagen

Wißt ihr ob es Es Zwillingskinderwagen gibt wo beide würmer in einer Wiege liegen ohne Trennwand?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

schau mal hier:

http://shop.strato.de/epages/17179115.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17179115/Products/1TTW

glg oma

2

Hallo,
ja gibt es, find ich auch gut, ist aber blöd für später, denn nach einer Weile werden die Kleinen ja nicht mehr sooo viel liegenund schlafen.
Schau mal bei Emmaljunga nach bzw lass Dir mal den Katalog schicken,dann kannst Du ja immer noch bei ebay oder so forschen,ob es was gebrauchtes gibt...
LG
Steffi
(ohne Zwillis aber mit gebrauchter Emmaljunga Doppelkarre,die sich prima bewährt hat bei 18 Monaten Unterschied...)

3

oh danke ihr beiden, da werd ich mal schauen#blume#blume