Trinkt Ihr Federweißer????

Hi,

bin zwar keine Angstmami, worauf ich Hunger habe esse ich, ect, aber bei Federweißer bin ich mir unsicher.

Trinkt Ihr den??????????

Bitte sagt JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Heute kam mir ein Mann damit entgegen. Da hätt ich voll Lust drauf, mit leckerem Zwiebelkuchen!

1


das ist doch ne weinsorte?!
trinke kein alk in der ss
lg

2

Bin mir da ja nicht so sicher wegen dem Alkoholgehalt!

Er ist ja praktisch im Gährzustand....

Ist dort wirklich schon Alkohol drinnen?

6

hab was von 4prozent gelesen meine ich
lg

weitere Kommentare laden
3

Ich trinke auch keinen Alkohol in der Schwangerschaft und würde es an deiner Stelle lassen.. dann kauf dir nen alkoholfreies Bier und esse dazu deinen Zwiebelkuchen ;-) Schmeckt ja auch super!

7

NEIN, will kein Bier :-)

Quatsch, trinke keinen Alkohol. Hatte heute mit meiner Mom darüber gesprochen, die meinte da wäre kein Alkohol drin!!!

Da war ich mir unsicher, ob wirklich Alkohol drin ist, oder nicht!!!!

15

he he.. wenn man sich was in den Kopf setzt dann will man auch nichts anderes gell?? kennd as :-)

Doch, leier ist das Alkohol drin, wenn auch wenig. ich trinke auch gerne kalten Federweißer. Nächstes jahr dann wieder ;-)

4

nein trinke gar keine Alkohol, erst wieder nach dem stillen.

5

Ich bin auch keine Angstmami ich nenne mich sehr Verantwortungsbewust ;-) ich achte darauf was ich esse und trinke so wie von meinem Arzt empfohlen und ich würds nicht tun denn bizzeln heißt denk ich es entwickelt sich langsam Alkohol und das ist zumindest für mich ein NO GO muß aber jeder für sich entscheiden. Ich hab auf sehr viel verzichtet und ich habs überlebt immer mit dem Gedanken an den Kleinen Wurm in mir der sich auf mich verlässt ist nur meine Meinung ;-) LG Betzy

9

Also ist da doch Alkohol drin, ja?!

Ich hatte nämlich heute ein Gespräch mit meiner Mom und die meinte , es sei kein Alkohol drin!!!

Also lass ich die Finger davon.

Danke für Eure Antworten!!!!!

Muß dann bis nächstes Jahr warten... #pro

12

Würd ich auch dann schmeckt er umso besser#winke

11

Ab einem Alkoholgehalt von etwa 4 % kann der Federweiße verkauft werden. Er gärt weiter, bis der größte Teil des enthaltenen Zuckers in Alkohol umgesetzt ist, und hat dann einen Alkoholgehalt von ca. 11 %.

13

<<<Bitte sagt JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! <<<

woieso fragst du um erlaubnis lol, machs doch einfach, aber da ist alkohol drin.

schmecken tuts aber endgeil

14

O_O
ich trinke doch keinen Alkohol in der Schwangerschaft, geht zu 100% ans Kind weiter, was es nicht verarbeiten kann. Das hat mit Angstmami nix zu tun, sondern Verantwortungsbewusstsein.