Vormilch bzw. Flüssigkeit aus der Brust 30ssw

Hallo!

Bin seit Samstag in der 30ssw.
Habe am Wochenende beim cremen meine Brust bisschen gedrückt und festgestellt dass da Flüssigkeit raus kam.
Manche Tropfen waren wie Wasser, also durchsichtig, andere waren weiß gelblich...
War nicht viel und tropft auch nicht vor sich hin, nur wenn man bisschen drückt.

Bei wem hat das auch so angefangen?
Bin bisschen verunsichert weil eben mal "Wasser" und mal die se leicht gelbliche Flüssigkeit raus getropft ist...

Bei wem war das ähnlich?

gikaho



1

Das ist die gute alte Vormilch ;-)
Ich habe das seit der 18.Ssw. Es kommt nur wenn man drückt, was ich aber nicht mache ;-) und nachts laufe ich ein wenig aus...

2

Wow, seit der 18. Woche schon... Wußte gar nicht dass das so früh beginnen kann...

Danke für Deine Antwort

3

Ich hab das bei meiner Tochter ab der 14ten Woche gehabt allerdings so stark das ich sogar Stilleinlagen tragen musste weil es wirklich in Mengen lief.

Gestern nachdem Baden hab ich beim eincremen auch gemerkt das ich jetzt auch wieder Vormilche habe allerdings bin ich jetzt in der 20ten Woche und noch ist es nur wenn ich drücke ich hoffe das belibt diesmal so

4

Bei mir.!
in ab morgen in der 33. SSW und habe das etwa seit der 20. Woche. Erst nicht so viel, jetzt laufe ich nachts manchmal etwas aus und benutze deshalb Stilleinlagen. Meine Hebi war zufrieden und will mir demnächst (also bei unserem nächsten Termin) zeigen, wie ich die Vormilch ausstreichen kann. Damit kann man wohl den Milcheinschuss nach der Geburt beschleunigen. Aaaalso: ist völlig normal und im Extremfall etwas lästig ;-)

Gruß

tigerin73