Allein Zuhause in der 36 ssw!

Hallo,

ich habe etwas Angst. Mein Mann möchte morgen früh ins Ausland fahren, ca 600 km Entfernung. Er fährt um seine Eltern zu besuchen. Meine Eltern sind bis inklusive nächste Woche im Urlaub, meine Schwestern auch mit.
Eigentlich verstehe ich ja, dass er seine Eltern sehen möchte, schließlich waren wir das letzte mal im März zu Besuch und seine Mama ist krank. Uns besuchen ist nicht möglich. Ich werde wohl über das Wochenende alleine in der Wohnung übernachten müssen. Gute Freundinnen habe ich gefragt ob sie bei mir mal schlaften möchten aber die haben nichts geantwortet. Ich möchte auch nicht betteln.

Ich habe Angst dass es losgehen könnte, aber ich möchte auch nicht meinen Mann beunruhigen. Ich verstehe ja dass er sie besuchen soll aber ist das nicht auch irgendwie gemein von ihm? Ich weiß dass er sich Sorgen macht, aber was soll ich die 2 Tage alleine machen? Was ist wenn ich Schmerzen bekomme?

Oh Mann, ich möchte diese 2 Tage nur überstehen.

lg eni (36+2 SSW)

1

Hallo,

ich bin die ganze Woche über allein zuhause, da mein Freund auf Montage ist und nur am WE nach hause kommt..............
Warum sollte jetzt grad was sein und wenn dann hast du ja deine Freundinnen die mit dir ins KH fahren könnten.



LG Ines ( 35. SSw )

2

Warum fährst Du nicht mit Deinem Mann?#kratz

4

Hallo,

mit meinem Mann fahren würde ich sehr gerne. Leider ist August und da weiß man nie ob Stau ist. Meine Eltern haben letzte Woche 24 im Stau gewartet, also ist es zu riskant. Und ohne Stau fährt man schon über 5 Stunden. Ist etwas zu anstrengend für mich und den Kleinen.

Ihr habt wahrscheinlich Recht, es wird wohl nicht gerade da was passieren. Ich möchte nur dass er in der Nähe ist, im Fall das was passiert.

danke lg

3

huhu

ich bin auch jede nacht allein zu hause... ausser sonntags.. mein freund macht nur nachtschichten!

er bleibt doch jetzt nicht 5 wochen weg... sehe da kein drama!

lg

5

oh du arme, ich hät meinen mann überredet nach der geburt irgwann zu fahren.

ich kann auch nicht llene schlafen geht garnicht, bin froh das mein mann dafür verständnis hat u nicht fahren würde.

selbst zu weiterbildungen die 600k entfernt sind , fährt er nachts los u kommt nachts wieder , grade wo ich ss bin.

in der ersten ss hat er sich extra versetzen lassen , falls es los geht.

fühle mit dir

7

ich bin auch in der 36 ten ssw und mein mann muss bis zum et noch 4-5 mal beruflich übernachten. aber mein notfallplan steht :-D

kopf hoch zur not kannst ja den krankenwagen holen

6

Das wird schon#liebdrueck

Immer positiv denken, Gedanken kannst du dir dann machen,

wenn du wirklich Schmerzen hast, also mach Dir nicht vorher so einen Kopf:-D

Wenn deine Schwangerschaft bisher ohne Probleme verlief..., warum sollten in denen 2 tagen was schief gehen?;-)

ich meine das nicht böse, wäre genauso ängstlich, aber wenn euer kleines erst da ist, hat dein Freund auch nicht mehr soviel zeit, seine Eltern zu besuchen... ist zwar blöd ausgerechnet jetzt..., aber dann habt ihr ja auch erstmal wieder ruhe...;-)
ganz liebe Grüsse
Steffi

8

Manchmal muss man sich echt fragen, ob manche hier schon reif für Kinder sind!!!!???

Also ehrlich, warum stellst du dich so?

Wenns los geht, rufst entweder ne Freundin an, mit der vorher alles abgesprochen ist, oder du rufst die 19222, sagst, dass du allein daheim bist und Wehen hast und du niemanden zum fahren hast, sie sollen dich bitte holen. Dann nimmst deine gepackte Tasche, rufst noch deinen Mann an, der sich dann auf den Weg macht und dann wartest auf den RTW oder die Freundin oder ein Taxi, fährst ins KH, veratmest deine Wehen und bekommst dein Kind.

Wenn du Schmerzen bekommst, nimmst was dagegen!


Also wo ist jetzt dein Problem?

Was machst du denn, wenn dein Kind mal da ist? Wegen jedem Furz nen Fred aufmachen und Panik schieben???

Mein Gott!!!!!

9

#kratz


Das kann man auch etwas netter formulieren #kratz
Jeder Mensch ist anders und wenn Du damit kein Problem hast allein zu sein wenn Du hochschwanger bist -> gut fuer Dich

ansonsten wuerd ich den Ball mal bissel flach halten

10

Es sind doch nur 2 Tage!
Mein Mann muß 1 x im Monat 2 Tage zu einer Tagung.
Wenn was ist rufst du im Krankenhaus an und fährst mit dem Taxi hin oder läßt dich von Freundinnnen oder Nachbarn fahren.

Ich finde deine Sorgen reichlich übertrieben!

weitere Kommentare laden
18

Hallo Eni,

genieß es, dein wahrscheinlich letztes Wochenende mit sturmfreier Bude für die nächsten Jahre! ;-)

Wenn du Schmerzen bekommst, dann rufst du dir ein Taxi oder fragst einen Nachbarn, ob er dich ins Krankenhaus fahren könnte. Wenns ganz schlimm wird, dann eben einen Krankenwagen!

Ansonsten würde ich es mir an deiner Stelle gemütlich machen - schöne Schnulzfilme schauen und ganz viel Schokolade futtern. Vielleicht meldet sich doch noch eine von deinen Freundinnen.

Viel Spaß und alles Gute
Kerstin

19

Falls was ist - rufst du dir ein Taxi und fährst ins KH. Dein Mann kann dir im Grunde eh nicht wirklich helfen.

Lass ihn fahren! Mach dich nicht verrückt.
Viele Geburten dauern so lange, dass er sogar möglicherweise 600km noch zurücklegen könnte.

24

Mhhhh du bist 24, da wird man es doch schaffen zwei Tage alleine auszukommen#klatsch. Ich bin alleinerz. und auch in der Ss alleine zuhause. Lass mal überlegen, jup ich habe es Überlebt;-)

27

#schock

wie DAS denn???

Ist ja unglaublich!!!

Du schaffst das GANZ ALLEINE????

WOW!!!

Du bekommst jetzt von mir nen Orden!!!;-)

LG

28

Ich habe schon Zehn an jeder Schulter:-p

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen