Bitte nicht steinigen!!!!!!

Ich habe mal ne Frage....
Kann es sein das Celulite schlimmer wird in der SS?
Ich habe wirklich das Gefühl...

1

Ja das kann sie, sogar richtig übel.
Bei meiner Freundin sah es ganz heftig aus. Weg ist es auch nicht gegangen#zitter

2

Ja, dem ist wohl leider so!!! #schmoll
Ich creme und creme und creme...aber leider wird es nicht besser...!

LG Sonnentoll

3

#winke

wieso denn steinigen?

naja kann schon sein, immerhin wird in der ss das bindegwebe sehr stark beansprucht, und wenn man ohnehin kein so festes hat dann wird das auch nicht besser mit den bösen dellen:-p

lg

4

bei mir ist es leider schlimmer geworden... ist zwar nicht total fies, aber schön isses ja nun auch nicht #schmoll

obs wieder weggeht? abwarten, beten und hoffen #zitter

5

Ohjaa kann es :-(

Ich sehe richtig schrecklich aus. Meine Oberschenkel #heul

Aryssa+Lion 36+1 #verliebt

6

Danke für eure Antworten, beruhigt bin ich auf der einen Seite, daß ich ncith alleine bin und auf der anderen Seite finde ich es wirkich nicht gerade gut... aber was macht Frau nciht alles für ihr Kind.

7

Hallo!

Ich habe schon immer eine Neigung zu Cellulite gehabt. Und am Anfang der Schwangerschaft ist es sogar schon stärker geworden als ich noch kaum zugenommen habe und noch in meine alten Hosen passte. An Po, Oberschenkeln und der Brust.
Ich habe das Weleda-Schwangerschaftsöl und Birkenöl gegen Cellulite. Das benutze ich jeden Tag. Seitdem habe ich das Gefühl, dass die Haut weniger anfällig ist. Benutze es jetzt seit 3 Monaten täglich.
Mittlerweile she ich das aber auch gelassener. Das ist nun mal eine Nebenwirkung der Schwangerschaft, und wenn man sich hinterher nicht gehen lässt und seine Figur wieder einigermaßen in Form bringt, sind Schwangerschaftsstreifen auch nicht so dramatisch. Hast Du mal am Strand oder im Schwimmbad gesehen wieviele schlanke Frauen Cellulite haben?
Ich habe im Laufe der Schwangerschaft eine unglaubliche Selbstsicherheit entwickelt, nicht nur auf ästhetische Dinge bezogen. Ein Kind verändert viel. Ich glaube, dass mich die Streifen hinterher gar nicht mehr so stören wie vor einem Jahr noch als ich noch nicht schwanger war.
Sei nicht so... Dein Körper leistet gerade unglaubliches. Das kann nicht spurlos dran vorbei gehen #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen