Nerviges Zucken!

Ich habe andauert so ein nerviges anhaltendes Zucken unter der rechten Brust, wie wenn das Augenlid zuckt.
Habt ihr das auch?

LG Suse
18+3

1

Ja. Bei mir ist es allerings unter oder überm Auge und im linken Oberschenkel. Kann man sogar durch die Hose sehen. Ist total komisches Gefühl, so als wenn man nicht wirklich Herr über seinen Körper ist;-). Na ja, ist man ja auch nicht mehr ganz allein.

Lg

2

Das fing vor paar Wochen schon mal an, nen ganzen Tag lang, auch unter der rechten Brust. Und heute gehts wieder los #kratz

3

Habs auch am Oberarm dauerd! Komisch

4

Hallo Suse,
kenn ich auch..

Am Fuß, an der Hand, unter der Brust und am Oberschenkel.

Ich komme dem mit Magnesium und vielen Milchprodukten bei.
(Calcium und Magnesium soll gut dagegen sein)

5

hallo,
ich hatte auch öfter mal zucken am schambein und in der wade und konnte mir sehr gut mit diasporal 300 helfen, das ist ein magnesiumpräparat, welches ich von meiner heilpraktikerin empfohlen bekam. das granulat abends vor dem zubettgehen in einem glas wasser aufgelöst nehmen und nach spätestens 2 tagen hast du ruhe.
die auflösbaren teile aus dem supermarkt helfen nicht!!!!
lieben gruss holzlotte (37+6)

6

Aha, na gut. Mal sehen, habe heute in der Drogerie Magnesiumtabletten gekauft, die löslichen mag ich auch nicht. Vielleicht nützt das ja auch schon was.

Danke, LG Suse

Top Diskussionen anzeigen