Kennt das jemand: Po- Schmerzen in der SS?

Ihr Lieben,

ich habe mal mehr und mal weniger so einen Druck im Po, meine FA sagt dazu nichts.
Leider habe ich mich doch ein wenig gestern bei der Gartenarbeit übernommen:-[ und seit gestern Abend Schmerzen im PO, die ich dann immer deutlich spüre, wenn ich aufstehe, mich setze oder im liegen drehen will.
Kennt das jemand?

Ich bin gerade verreist und hatte letzten Do den FA Termin, will eigentlich nicht jede Woche hinrennen........habe aber dennoch Sorge. Leider spüre ich immernoch nicht regelmäßig das BAby, was mich natürlich beruhigen würde....

Vielen Dank

Regenbogenherz 18 SSW

1

Hallo...

...wenn es ein stechender Schmerz bis hin zu einem ziehen im Bein ist, klingt es nach Ichias...kenn das aus erster und jetztiger SS allerdings bissl früh bei dir. Oftmals kommt es und geh es je nach dem wie das Kind liegt!

Lg

Peggy

2

Ich hab auch solche Beschwerden.Weiß aber,daß die von meiner Bandscheibe kommen.Bei mir wurde Ende Januar ein Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule festgestellt,der jetzt wieder durch die Belastung der SS mächtig beschwerden macht.
Muß bei Dir jetzt kein Vorfall sein,aber ne Überlastung der Bandscheibe.Würd mal zum Orthopäden gehen.

3

Hallo Du.

Tut denn dein ganzer Po weh? Ich hatte immer am Steissbein schmerzen. Fing auch so in der 20 Woche an und hielt bis ca. 4 Monate nach der Geburt an. Es konnte mir auch nie jemand sagen warum das so war. Meine Schwester hatte das gleiche übel.

LG und schönen Nachmittag noch.

4

es betrifft den ganzen Po, Rückenschmerzen habe ich auch keine???

5

Hallo Regenbogenherz!

Ich habe diese Beschwerden schon seit vielen Jahren und jetzt in der SS ist es auch leider wieder aufgetreten. Bekomme z.Z. Krankengymnastik und meine Therapeutin hat es mir so erklärt: Bei meiner ersten Geburt vor 12 Jahren hat sich wohl der letzte Wirbel durch den Sog nach vorne gezogen und ist auch da geblieben und der macht immer diese Schmerzen. Sie hat mir Übungen für zuhause gezeigt, ich hoffe Sie helfen bald. Wärme ist auch immer super.

Ich hoffe das es bald besser wird bei Dir.

Lg Frederike #blume

babyboy 27. Woche

6

hi,
das hab ich leider auch, aber seit 3 wochen und der fa hat auch nix dazu gesagt. mir tut aber nur die rechte po-hälfte und die linke ab und zu mal!
wollte mit der akupunktur probieren, aber jetzt hab ich auch meine meinung geändert, viele machen mir angst.

lg sara +fatma 3+ krümel 19.ssw (laut fa 17.ssw)

Top Diskussionen anzeigen