Mutterpass mit in den urlaub nehmen?

Wir werden anfang september für ein paar tage nach London fliegen. Muss ich den Mutterpass da mitnehmen oder reichen kopien ? Ich hab doch etwas Angst, dass er vielleicht verloren geht o.ä.

1

Mutterpass immer mit nehmen egal wohin sogar beim Einkaufen :-)

Schönen Urlaub genisst es#winke

2

Also, ich hab mal gehört, dass man den Mutterpass überall mit hin nehmen muss!! Verstau ihn gut in Deinem Handgepäck und dann wird der bestimmt nicht verloren gehen.
Wenn wirklich mal was ist, sollte man den Mutterpass immer gleich parat haben.

3

Man sollte ihn immer mitnehmen. Im Urlaub hatte ich den auch mit. Zur Arbeit nehme ich ihn nicht mehr mit seitdem mir die Wasserflasche ausgelaufen ist und außerdem ist er für meine Tasche nicht geeignet (1 großes Fach, wo alles drin ist von Essen, Trinken bis hin zum Buch). #schein

4

danke euch dann pack ich ihn wohl doch ein :) Sonst hab ich ihn auch meistens mit (ich sei denn ich geh ohne tasche raus, aber da ist da meist mein mann mit, sollte mal was sein) aber wie ich schon schrieb für den urlaub hatte ich irgendwie bedenken :)

hat jemand eine AHnung was passieren würde, wenn man ihn verlieren würde?

5

Ja nichts ...auch in london haben die US geräte und da dein mann dabei ist kann er ja sagen das du schwanger bist .

schönen urlaub euch beiden .

mach noch sicherhaltshalber ne kopie die du dann immer bei dir hast .

6

danke.

wegen dem verlieren meinte ich eher in dtl., bekommt man dann einen neuen, die daten sind ja sicher auch bei dem FA hinterlegt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen