Schleimpfropf ist endlich weg! Und Nu??

Hallo Liebe Kugelbäuche!!#winke

Seid Tagen Wehe ich nun schon vor mich hin, aber nichts so richtiges. Nun letzde Nacht konnte ich kaum schlafen vor Schmertzen aber noch immer nicht regelmäßiges!:-(! Heute morgen dann ist der Schleimpfropf abgegangen,#zitter bin mir sicher das er es war war dolle Blutig. Sorry!!#hicks So nun Wehe ich hier immer noch rum aber leider noch immer nicht regelmäßig.:-[ Was kann ich machen damit es endlich regelmäßiger wird und los geht? Bin heute ET- 3. Am Dienstag war der MUMU schon 1cm auf. Kann ich bald mit der Geburt rechen?#zitter Ist mein 3. tes Kind aber die anderen beiden sind per Einleitung gekommen inerhalb von 3 Stunden. Meine Hebi ist leider noch im Urlaub die kann ich nicht fragen. #danke fürs Lesen!!

LG baby312 mit Maya#verliebt ET-3!!

1

es kann sich trotzdem hinziehen auch wenn er ab ist , war bei meinem ein sohn auch so..
aber muss nicht wünsche dir viel kraft und alles gute helen

2

Das wird Dir keiner sagen können,wann es wirklich losgeht.Und der Schleimpfropfabgang ist a.keine Garantie,daß es nun auch wirklich losgeht und b.kann der sich erneuern.
Geh doch mal in die badewanne und guck,wie Du auf die Wärme reagierst.

3

meine Hebi meinte das es meist noch ne woche dauert wenn der tropf abgegangen ist.. aber wie gesagt ne garantie gibt es da nicht.

4

Bei Kind nr. 2 ging mein Schleimpfropf schon 2 Wochen vorher ab. Der Mumu war auch schon 1-2cm auf.
Es hießt: die 2.Maus kommt früher und schneller (1.Geburt war eingeleitet wegen Blasensprung und dauerte knappe 30Stunden).
Sie kam taggenau und die Geburt stockte bei 3cm Mumu und dauerte 28Stunden #schwitz

Hat also nix zu sagen. Ich drück Dir aber die Daumen.

Lg b2 und schonmal alles Gute :-)

5

Hallo!!!!

Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht.

Ich wehe seit einer Woche auch vor mir her und es tut sich nix. Das ist so anstrengend. BIn so hundemüde da ich nachts durch die Wehen nicht gescheit schlafen kann,

Alles Liebe

Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule 38. SSW.

Top Diskussionen anzeigen